Kiretty
- 6058
- 11048
Zitat von LonelyXmas:Die Anwältin hat die Vereinbarung vorbereitet. Jetzt muss die Ex nur noch unterschreiben und ruckzuck bin ich geschieden.
Zitat von LonelyXmas:Endlich hat sich Kaugummisituation der letzten Monate aufgelöst.
Momentan geht es mir echt gut.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Die Rentenversicherung hat sich gemeldet. Wegen drei Zeiträumen, die noch irgendwie geklärt werden müssen. Immer diese Bürokratie. schei..
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:.... Ich mache nach wie vor mehr Sport und habe den Kontakt zu meinen Freunden wieder intensiviert. Mein Leben anstatt unseres wieder aktiviert. Bald gehe ich nach Südtirol zum Wandern mit meinen Freunden, mache viel Gartenarbeit, was ich früher gehasst habe. Ich mache vieles was ich früher nie oder nicht gerne gemacht habe. Anscheinend ist eine Trennung tatsächlich eine Chance, sein Leben zu verändern. Zum Positiven. Wie habe ich diesen Beitrag in der ersten Phase des Schockzustandes gehasst. Erst jetzt kann ich ihn annehmen und verstehen. Viele Tipps sind richtig, kommen aber zu einer Zeit, in der man sie nicht verstehen kann. Sie sollten wohldosiert erfolgen. Ein Wunschgedanke.
LonelyXmas
LonelyXmas