LonelyXmas
- 88676
LonelyXmas
Zitat von Kiretty:Zitat von LonelyXmas:Hi Kiretty, kannst mich gerne direkt ansprechen. In meinem Thread von mir in der dritten Person zu lesen
ist komisch.
Ich habe finita angesprochen, deshalb das er.
LonelyXmas
luchadora
Zitat von LonelyXmas:In einem Kurs mit 30 schwitzenden Frauen wäre das vielleicht was anderes.
LonelyXmas
Zitat von luchadora:Zitat von LonelyXmas:In einem Kurs mit 30 schwitzenden Frauen wäre das vielleicht was anderes.
jaja, immer diese traeume...wahrscheinlich wuerdest du doch einfach nur die flucht ergreifen...
@LonelyXmas
du machst es halt deinem tempo entsprechend...dir ist erstmal wichtig, ein gutes und tragbares verhaeltnis zu deiner tochter zu haben und weiter auszubauen...
und wenn du wieder so weit bist, wird dir jemand da ueber den weg aufen, wo du es am wenigsten erwartest und dann wirst du entsprechend reagieren...
aber soweit bist du ja noch nicht...also mach weiter so wie bis her...
sei ehrlich zu dir selber und guck, was die momentane situation mit dir macht... wie es deiner tochter damit geht...
der rest kommt unverhofft
liebe gruesse
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Irgendwie bin ich stolz auf dich. Du bist schon soviel weiter wie ich...
Ich werde mir Mühe geben schnell aufzuholen.
Zitat von LonelyXmas:Aber die Krise bestimmt den Takt. Nicht Du. Lass Dich treiben, sonst eckst Du immer wieder an und das tut weh.
LonelyXmas
Ex-Mitglied
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Update. Im Süden nichts Neues. Die Kleine ist wieder bei mir. Ein schöner Nachmittag und Abend.
Viele Liebesbekundungen Ihrerseits, sie forderte die Liebesbekundungen auch von mir ein.
Sie hat einfach Angst ihren Papa zu verlieren..Verlustängste sind bestimmt normal aber das wird sich legen
Ich werde meiner Ex-Frau morgen ihren jahresurlaubsplan 2017 entsprechend bestätigen, mit kleineren Abweichungen.So kann Patchworken funktionieren. Danach kann ich meinen geschäftlichen Plan und Urlaubsplan ebenso für 2017 festmachen.
klingt schon ein wenig Sarkastisch
Ansonsten halten wir uns an das abgemachte. Sie ist jedes zweite Wochenende bei mir. Und ein bis zweimal unter der Woche. Kurzfristige Planänderungen gibt es dabei immer. Sie funktionieren bisher sehr gut.
Wenigstens das funktioniert gut und das ohne JA oder andere Institutionen.
Wir sind in unserem neuen Patchwork Leben, wie es getrennte Eltern leben müssen, angekommen.
Sie schon aber ich glaube nicht das dir es zu 100 % gefällt. Bei mir ist es auch ein auf und ab, mal bin ich sehr froh und dann wieder tief betrübt
Meine Ex Frau lebt mit ihrem neuen Lebensgefährten in einem Paralleluniversum, an das ich aber Gott sei Dank immer weniger denken muss. Seit der räumlichen Trennung, schreitet meine Abnabelung sehr gut voran. Jedem, der getrennt worden ist, kann man nur nahe legen, die räumliche Trennung as soon as possible herbeizuführen.
Da gebe ich dir Recht, erst seitdem ich fast keinen Kontakt mehr habe geht es bei mir Bergauf..Ich habe es einfach akzeptiert..
Für jeden Getrennten ist die räumliche Trennung das wichtigste und jeden Kontakt soweit es geht zu vermeiden.
In meinem persönlichen Fall, war die Zeit des weiter zusammenlebens sehr wichtig, um die Bindung zu meiner Tochter, die vorher verbesserungsfähig war, zu steigern.
Das habe ich leider nicht getan aber werde es in Angriff nehmen. Zum Glück habe ich noch eine große Tochter und die beiden lieben sich wie Sau...
Ich persönlich habe mich in meinem neuen Single-Dasein eingeigelt. Eine neue Partnerin ist nicht in Sicht. Ich denke, ich bin auch noch nicht soweit. Zwischenzeitliche Begegnungen, an denen ich interessiert war, haben sich aus verschiedenen Gründen zurückgezogen. Bei Frauen, die an mir interessiert waren, habe ich zurückgezogen. Deshalb kommen bei mir immer wieder Zweifel auf, ob ich nach der Trennung überhaupt noch beziehungsfähig bin, oder es überhaupt jemals war.
Igle dich nicht ein, dass macht es nicht besser. Ich schreibe mittlerweile mit ein paar Mädels was auch schön ist. Treffen möchte ich momentan keine aber das sage ich auch von vornherein.
Natürlich bist du Beziehungsfähig bloß leider im Kopf noch nicht frei.
Dir spukt deine Ex einfach immernoch im Kopf rum..Nicht das es weh tut aber ich kann mir vielleicht vorstellen wie du dich fühlst.
Es geht mir ähnlich, ich habe es akzeptiert, dass heißt nicht das es mir gefällt.
Ich kann nur für mich sagen das ich gerne meine Familie zurück hätte, weiß aber auch das es Utopie ist.
Ich habe lange gekämpft aber kann nicht gewinnen.
Ein Freund sagte einmal du musst dich auf etwas neues einlassen dann wird das von alleine..Naja daran habe ich meine Zweifel aber ich bin für das Singleleben nicht geschaffen. Eine Zeitlang ja aber nicht über Jahre
Also wie gesagt: im Süden nichts Neues. Ich mache einfach mal weiter so. Mit meinen Säulen. Tochter. Restliche Familie. Freunde. Arbeit. Sport.
Du bist ein starker Mann und wirst es schaffen. Wenn Du mal wieder eine Frau kennenlernst dann versuche dich wenigstens etwas darauf einzulassen. Wer weiß...vielleicht ergibt sich der Rest von alleine