LonelyXmas
- 88767
LonelyXmas
Zitat von Kiretty:Zitat von LonelyXmas:Es arbeitet heftig in ihr.
Ja, das sehe ich auch so.Zitat von LonelyXmas:Ich kann nicht mehr tun als da zu sein und zu erklären und zu versichern.
.... und das machst Du genau richtig. Wichtig ist, dass die Eltern nach der Trennung auf jeden Fall weiterhin verlässliche Eltern bleiben, mit deren Fürsorge und Schutz die Kinder - egal, was passiert - rechnen können. Dieses Gefühl vermittelst Du ihr (ich gehe davon aus, die Mutter auch) Eine verlässliche Alltagsstruktur führt dazu, dass die Lütte sich sicher aufgehoben fühlt. Auch das das läuft super bei Euch. Also mach Dir keine Gedanken.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Also LX, mal ganz ruhig und mache das, was Du am besten kannst. Erstmal nix und so weiter wie bisher. Erst reagieren und nen Kopf machen, wenn was kommt.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ein kleiner Schmetterling aus dem Überraschungsei zeigt mir und ihrer Mama immer den Weg zu ihr. Ich könnte echt losheulen, wenn sie sowas sagt.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ich bekomme von meiner Kleinen ja auch alles erzählt. Das haben sie gemacht. Das haben sie gespielt. Heute schlafen sie wieder da und es gibt Pasta zum Essen. Bla bla bla. Ich bekomme Informationen en masse. Und ihr verliebtes Whattsapp Foto. Mir kommt das Mittagessen hoch.
LonelyXmas
Zitat von Kiretty:Er ist da noch nicht 100%ig von los. Das lese ich immer wieder heraus:Zitat von LonelyXmas:Ich bekomme von meiner Kleinen ja auch alles erzählt. Das haben sie gemacht. Das haben sie gespielt. Heute schlafen sie wieder da und es gibt Pasta zum Essen. Bla bla bla. Ich bekomme Informationen en masse. Und ihr verliebtes Whattsapp Foto. Mir kommt das Mittagessen hoch.
Und ich find, das muss er auch nicht. So lange ist die Trennung noch nicht her. Mich k... das heute noch manchmal an, wenn ich höre, was die da in der neuen Familie so alles anstellen - mit meinem Kind. Mittlerweile ist dieses mit knapp 17 Jahren aber so rücksichtsvoll, das meiste davon für sich zu behalten.
Alles gut LX. Immer so weitermachen wie bisher. Morgen ist ein neuer Tag.
Zitat von LonelyXmas:Hi Kiretty, kannst mich gerne direkt ansprechen. In meinem Thread von mir in der dritten Person zu lesen
ist komisch.