LonelyXmas
- 88680
LonelyXmas
Zitat von finita:Du hast keine Konkurrenz, Du bist ihr einziger Vater
Wirst Du auch immer bleiben...
Für meine Kids war übrigens in dem Alter Bauernhofurlaub ein echtes Highlight...so richtig mit Gummistiefeln im Stall in der Matsche rumwaten, zwischen den Kühen und mit Katzen und auf dem Hof Hühner jagen...
so als Anregung für Deine nächsten Urlaubspläne...dafür reicht ein normales Wochenende, weil ins Allgäu hammers ja net so weit...
Solskinn2015
Zitat:Natürlich kann sie differenzieren. Und es zählt Qualität, nicht Quantität. Schau Dir die Sache mal von der anderen Seite aus an. Die Maus wird aus ihrem zu Hause gerissen und in eine völlig neue Situation geschmissen. Mit Next, anderen Kindern...ich glaub nicht, dass sie dass so super duper findet.Sie kann das schon differenzieren, oder? Der Next, der so tolle Schiffchen basteln kann, wird nie meine Stelle einnehmen können? Auch wenn er letztendlich mehr Zeit mit ihr verbringt? Mehr Alltagszeit und auch mehr Urlaubszeit?
Zitat:Na und? Du bekommst doch auch alles prima ALLEINE hin!Zitat:Das sind so meine Ängste momentan. Bei meiner Ex läuft nämlich alles auf super-duper-patchwork-wir-haben-uns-alle-lieb-und-teilen-alle-freuden-und-sorgen-und-bekommen-auf-jeden-fall-alles-hin hinaus.
Zitat:Quark. Du musst nix geben. Du musst einfach nur DA SEIN und das tust Du ja!Ich fühle mich da in meiner Geberrolle unterlegen.
LonelyXmas
luchadora
Zitat:Was habe ich?
LonelyXmas
luchadora
Zitat:Ich muss mir die Vorteile meiner Situation mehr vor Augen halten.
Solskinn2015