LonelyXmas
- 88770
LonelyXmas
LonelyXmas
abteilungmann
Sarina80
luchadora
Random
Zitat von LonelyXmas:Gestern auf dem Weindorf gewesen mit ehemaligen Studienkollegen. War ein schöner Abend. Süffig.
Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und der Blues klopft seit dem Aufstehen an und will herein.
Die Einkäufe habe ich erledigt und ein Croissant reingewürgt.
Meine Eltern sind übers Wochenende weg. Die besten Freunde noch im Urlaub. Meine Kleine ist heute im Tierpark patchworken und ab morgen ist sie übers Wochenende beim Next.
Ich habe wegen meiner Kleinen eine WA-Gruppe mit meiner Exfrau. Ihr neues Bild zeigt sie fröhlich und glücklich beim letzten Patchworkbadeausflug an einem See. Freud und Leid liegen nah beieinander.
Heute kommt einfach wieder alles zusammen. Keiner da und ich sitze dumm auf dem Sofa und der Gedankenzyklon beginnt zu kreisen. Allein, unglücklich, appetitlos, antriebslos, depressiv. Gestern abend noch gelacht und das Leben bejaht. Heute bin ich ein depressiver Jammerlappen, der Angst vor dem fu. Wochenende hat.
Muss ich mich mal auf eine Depression untersuchen lassen?
Ich habe einen Geschäftskollegen, der ebenfalls Urlaub hat, angeschrieben. Er wandert mit seiner Frau zu einem Brauhaus, um dort abendzuessen und zwei B. zu trinken. Ich glaube ich fahre mit dem Bus hin. Ich brauche Ablenkung. Jetzt zweifel ich und will Ihnen nicht zur Last fallen.
Was ist nur wieder los mit mir?
Random
Zitat von Räubertochter007:@LonelyXmas
@Random
Jungs....die kleine grüne runzelige Kuttenträgerin rät Euch:
wenn das dunkle Tal greift nach Eurem Frohsinn, den Blick Ihr heben müsst... dort ... oben auf des Berges Spitze ... wird warten die Macht, nur unermüdlich sein Ihr müsst
ey...ich trau Euch alles zu...also glaubt endlich an Euch
diese Tiefs werden weniger....versprochen
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von Ilex:Korrektur: ... natürlich in längeren Abständen!
LonelyXmas