LonelyXmas
- 88770
LonelyXmas
Zitat von finita:Dein Fokus liegt noch sehr darauf, wie gut oder schlecht es ihr geht...mit ein wenig Schadenfreude, wenns nicht so dolle läuft. Ist vollkommen menschlich, verständlich, nachvollziehbar...aber für Deine eigenen Nerven isses besser, Du gewöhnst Dir das ab.
Sie braucht Dich auch nicht fragen, wie Dein Urlaub war, wahrscheinlich hätte ich das gestern auch vergessen, auch wenn ich null Spannungen mehr mit Ex habe. Er hat mich auch genervt, weil er mit Kind und mir noch was unternehmen wollte...und ich wollte nur abhängen.
Du wirst durch sein, wenn es Dir wurscht ist, ob sie gestresst oder sonstwas ist...
Random
Zitat von finita:Zitat:
@random...nimmst Du Valium? Oder wie hältst Du sone schrägen Ansagen aus?
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:Balearen....Kanaren....ach...heute lass ich mal das Klugstuhlen
Du schon wieder?
Also pass auf, ich der LX will mit seiner Kleinen nach Malle.
Der Eremit geht nach Lanzarote.
Kommst mal vorbei, dann schauen wir in mein altes Erdkundebuch?
Random
Zitat von Random:RT700000
Ich bin dafür eine totale Pfeife mit Flüssen und so
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:RT700000
Ich bin dafür eine totale Pfeife mit Flüssen und so
...also werden wir nie mit LX Stadt-Land-Fluss spielen...weil wegen Opferrolle und so.... da hat er eben Pech gehabt bleibt mehr Rotwein für mich...
Zitat von MichaCux:Ich bin Schiri.
Micha
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Sport war gut. Viele hübsche Frauen.
Danach Einkaufszentrum. Viele hübsche Frauen.
Ich sehe sie wieder, die Frauen.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Sport war gut. Viele hübsche Frauen.
hey...Du warst endlich beim Optiker Deines Vertrauens
und jetzt haste wieder den vollen Durchblick....äh....Einblick...äh.... Überblick
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Sport war gut. Viele hübsche Frauen.
hey...Du warst endlich beim Optiker Deines Vertrauens
und jetzt haste wieder den vollen Durchblick....äh....Einblick...äh.... Überblick
Ok hast es geschafft. Musste lachen.