Random
- 88769
Random
NewDay1
ingwerschnatz
Zitat von Random:Sie: wenn du etwas durchsetzen willst dann schaffst du das auch.
Und wenn es dann nicht geklappt hat kannst du mir ja bestimmt erklären warum.
Ich: Das ist mir zu gefährlich. Mach das lieber selbst.
Random
Zitat von NewDay1:@Random
Hast du denn auch beim Befehlsempfang ehrfürchtig stramm gestanden?
NewDay1
Zitat von Random:Zitat von NewDay1:@Random
Hast du denn auch beim Befehlsempfang ehrfürchtig stramm gestanden?
Immer
Ich sollte mich dann gefälligst um eine Lösung kümmern falls ich nicht gehe.
Meine Antwort war: Nein
Solskinn2015
abteilungmann
Zitat von LonelyXmas:Update.
Die Ex hat die Kleine gestern abgeholt und war schlecht drauf. Übermüdet und noch im Stau gestanden.
Die Kleine war mit einer Freundin noch im Planschbecken und musste danach noch im Wohnzimmer aufräumen. Das hat sie bestimmt genervt, dass die Kleine nicht schon mit ihren gepackten Sachen an der Tür stand. Aber da sie in einer Vollsperrung auf der Autobahn stand, wussten wir nicht wann sie genau kommt.
Keine Frage, wie der Urlaub war. Kein danke, dass die Klamotten alle schon gewaschen waren. Einfach nur ne Fresse gezogen. Der Papa der Freundin hat mir später geschrieben, was denn mit der los gewesen sei.
Vielleicht hat sich meine kleine Wurzelbehandlung auch ein bisschen übernommen. Familienfeier mit wenig Schlaf, dann noch mit dem Next zur Kanufahrt, dann auf die Autobahn, dann ne Vollsperrung, dann ist die Kleine nicht fertig und dann auch noch nen Freund da, da kann man gar nicht losmeckern. Was bleibt da, außer eine Fresse ziehen.
Die Woche hat sie kurz durchgeplant mit meinen Eltern und mir, weil sie trotz Urlaub zwei Tage homeoffice machen muss.
Ich hole die Kleine morgen früh ab und dann geht's mit einem Kumpel und dessen Sohnemann in einen Vergnügungspark. Wollten wir schon lange mal machen. Ich bestelle gleich mal die Tickets online, dann müssen wir nicht anstehen an der Kasse.
Am Donnerstag ist sie bei meinen Eltern. Danach schläft sie meistens bei mir, nur das passt am Donnerstag nicht, da ich schon verabredet bin. Das schreibe ich ihr besser mal, sonst geht sie davon aus, dass es ist wie immer und fällt dann aus allen Wolken.
Schön wieder zu Hause zu sein. Urlaub ist schön und wichtig. Danach nach Hause zu kommen ist auch schön.
Ich glaube ich fliege mit meiner Kleinen dieses Jahr im Herbst noch auf die Balearen und zeige ihr fliegen und das Meer. Gehe am Mittwoch mal ins Reisebüro.
Random
Zitat von Solskinn2015::kuss: @random: Man meint ihr wärt noch verheiratet
abteilungmann
Zitat:Die Ex hat die Kleine gestern abgeholt und war schlecht drauf. Übermüdet und noch im Stau gestanden.
Die Kleine war mit einer Freundin noch im Planschbecken und musste danach noch im Wohnzimmer aufräumen. Das hat sie bestimmt genervt, dass die Kleine nicht schon mit ihren gepackten Sachen an der Tür stand. Aber da sie in einer Vollsperrung auf der Autobahn stand, wussten wir nicht wann sie genau kommt.
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Balearen....Kanaren....ach...heute lass ich mal das Klugstuhlen
LonelyXmas
Zitat von abteilungmann:Deine ex kocht, weil du alles super hinbekommst und laessig bist mit der Kleinen.
Du hast kein liebesstress etc.
Sie hat eigentlich weniger als zuvor, und mehr Stress.
Tja so ist das