juliet
- 1915
- 4
- 4177
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:..öhm...Kekse vom Holländer, Rotwein und Baldrian allein konsumiert ohne die allerliebsten Mitglieder dieses Forums einzubeziehen beinhalten nicht unerhebliche Nebenwirkungen...wie z.B. Wahrnehmungsstörungen, Verlust des Humors und behindern immens die Gelassenheit
Schnucki....mach URLAUB
Danke dafür. Ein leichter Anflug eines Lächeln huschte über mein Gesicht.
....ich krieg garantiert noch ein breites Grinsen oder sogar ein schräges Auflachen bei Dir hin der Wahnsinn hat nicht nur Methode, sondern auch einen Namen: Räubertochter
LonelyXmas
Zitat von Krönchen_richten:@sol und Lonely
Nix Mutterliebe und Vater zu wenig gekümmert. Das ist deutliches Ausgrenzen. Am besten noch die Sachen vor dem Kind erörtern. So Mütter liebe ich. Es gibt viele gute Wege nach Rom. Nicht nur den, der allmächtigen Supermami.
Und nachher noch jammern.
Mach weiter so Lonely, ruhig und besonnen bleiben, die Lütte zieht testweise mal alle *beep*. Umgekehrt bei Mama garantiert auch.
LonelyXmas
luchadora
Random
Zitat von LonelyXmas:Mit Zähneputzen war jetzt nix mehr. Sie war zu durch. Naja, einmal ist keinmal. Aber wie ich sie kenne, steckt sie das ihrer Mama, dann gibt's wieder ne Klatsche. Obwohl, hat sie glaube ich auch schonmal gemacht, als sie im Auto eingepennt ist, in unserem gemeinsamen Leben als kleine Familie vorher.
Zitat:Ob ich ihr schreiben kann, wenn wir gut angekommen sind. Na klar, habe ich gesagt und es auch getan. Und ich konnte mir verkneifen zu schreiben, so wie Du mir mir....
Zitat:Ist sie nicht süß.
Zitat:Vielleicht mal den auch alleinerziehenden Vater einer Freundin von ihr fragen, ob wir Biergarting machen sollen?
LonelyXmas
Zitat von Random:Meine drei Mädels waren ja auch alle mal vier.
Auch wenn es extrem nerven kann und einen an die Grenzen bringt, wenn diese massiven Anfälle, am besten in der Öffentlichkeit und die grandiose Machtlosigkeit einen über fordert.
Der Grund für dieses verhalten ist die unbewusste Frage dieser kleinen Seelchen
- liebt er mich?
-doll ?
-Bin ich sicher?
-was geht ab?
Und so kann ich heute das sogar ein klein wenig mit einem Lächeln genießen. Naja, meistens erst danach.
Weil ich denke, wer sich traut sich so zu verhalten, wird diese Fragen wohl weitestgehend mit Ja beantwortet haben.
Und dann muss man sie auch nicht in Watte packen, während man die Welt ein wenig kleiner macht.
Eine Höhle baut aus der Bettdecke mit einem kleinen Licht und paar Keksen.
Zwischen Ar. und ich liebe dich so sehr, liegen bei denen manchmal nur 5 Minuten.
Und wenn man sie auf diese grandiose Geschwindigkeit anspricht, verstehen die das null.
Ja aber Papa, das war doch vorhin
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Mit Zähneputzen war jetzt nix mehr. Sie war zu durch. Naja, einmal ist keinmal. Aber wie ich sie kenne, steckt sie das ihrer Mama, dann gibt's wieder ne Klatsche. Obwohl, hat sie glaube ich auch schonmal gemacht, als sie im Auto eingepennt ist, in unserem gemeinsamen Leben als kleine Familie vorher.
....also...keine Rechtfertigung bitte von Deiner Seite, falls was kommt von der Ex....cooles Schulterzucken ... wie kriegt man das hin per WA oder am Telefon....also üben...ein cooles pffffft geht auchZitat:Ob ich ihr schreiben kann, wenn wir gut angekommen sind. Na klar, habe ich gesagt und es auch getan. Und ich konnte mir verkneifen zu schreiben, so wie Du mir mir....
...oooooh....der junge Padawan hat den Worten des kleinen runzligen Männchen in der komischen Kutte Gehör geschenkt und nicht die dunkle Seite der Macht gewähltZitat:Ist sie nicht süß.
....und gefährlich und unersetzbar und einzigartig .... lohnend dem Muttertier dafür einiges durchgehen zu lassenZitat:Vielleicht mal den auch alleinerziehenden Vater einer Freundin von ihr fragen, ob wir Biergarting machen sollen?
....da isser wieder....mein LX mit den guten Ideen genauso und nicht anders....
LonelyXmas
Zitat von luchadora:geniess das weizen und sei stolz...der erste urlaub mit deiner tochter alleine und alles gut gelaufen...glueckwunsch...
Random
Zitat von LonelyXmas:
@new day
An der Heroinspritze hat sie sich auch nicht gepiekt, als ich meine Aufsichtspflicht verletzt habe, um im Forum zu schreiben.
Zitat von LonelyXmas:
Bist Du ein kleines runzliges Männchen in einer komischen Kutte?
Mimmi
Zitat von Mimmi:Ich bin beruhigt. Wenn man das alles so liest, ist der Fortbestand der Menschheit gesichert.
An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Mamas