NewDay1
- 88705
NewDay1
Zitat von LonelyXmas:Zitat von NewDay1:Das ist doch Quatsch. Darum soll's doch gar nicht gehen.
Schön wär's doch für euch, auf einen Nenner zu kommen und dies zum Wohle eurer gemeinsamen Tochter. Mehr nicht! Punkt.
Eigentlich sind wir da schon. Alles für die Kleine.
Sie stichelt trotzdem.
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von NewDay1:Das ist doch Quatsch. Darum soll's doch gar nicht gehen.
Schön wär's doch für euch, auf einen Nenner zu kommen und dies zum Wohle eurer gemeinsamen Tochter. Mehr nicht! Punkt.
Eigentlich sind wir da schon. Alles für die Kleine.
Sie stichelt trotzdem.
Zitat:Ich? Gestichelt? Ein bisschen vielleicht.
Ich finde das ist was anderes.
NewDay1
Zitat von Random:.und keine langen Märsche mit Sand in der klammen Badehose. ...
LonelyXmas
Zitat von NewDay1:Was macht denn deine Kleine in der ganzen Zeit, in der du hier im Forum wegen deiner so arglistigen Ex unterwegs bist?
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:..öhm...Kekse vom Holländer, Rotwein und Baldrian allein konsumiert ohne die allerliebsten Mitglieder dieses Forums einzubeziehen beinhalten nicht unerhebliche Nebenwirkungen...wie z.B. Wahrnehmungsstörungen, Verlust des Humors und behindern immens die Gelassenheit
Schnucki....mach URLAUB
LonelyXmas
Zitat von hurt:ich glaube auch, dass es auf lange Sicht für alle Beteiligten besser ist, wenn ihr einen neutralen oder gar freundschaftlichen Umgang hinbekommt. Für deine Tochter ist das bestimmt sehr wertvoll. Aber ich weiß wie schwer das ist, wenn man so voller Hass oder negativer Gefühle für den Expartner ist. Trotzdem schaffst Du das! irgendwann, wenn es bei Dir nicht mehr so weh tut. Ich kämpfe auch gerade da drum...
Übrigens ist mein Ex ja auch gerade mit den Kids alleine im Urlaub.Und was erfahre ich gestern: er konnte der Kleinen (4 Jahre, wie Deine) nur die Haare waschen als er ihr versprach, ihr dafür ein Geschenk zu kaufen. Davor muss es das Riesentheater gegeben haben. Ich musste so an Dich denken und lachen! Wir sitzen alle in einem Boot. Und glaube nicht, dass es mir als Hauptversorger der Kinder sehr viel leichter fällt was das Haar- und noch viele andere Themen angeht, mich durchzusetzen. Klein 4 jährige Mädchen können Dich an die Grenze Deiner Belastbarkeit bringen. Lass Dich da nicht von Deiner Ex runterziehen. Strich drunter, Fertig und nach vorne schauen.
Du machst das toll. Du bist so ein liebevoller Vater und reflektierst so viel. Davon können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.
Und übrigens finde ich es eine Frechheit, dass Deine Ex Dir von ihrem Liebesglück erzählt. Kotz
Gemeinsam schaffen wir das
Viel Kraft!
LonelyXmas
Zitat von finita:Kopf hoch! Und erwarte nicht zuviel von Dir selbst...
Zitat:Das könnte es sein. Ich bin gedanklich zwei Schritte weiter als ich es emotional kann.
Random
Solskinn2015
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:..öhm...Kekse vom Holländer, Rotwein und Baldrian allein konsumiert ohne die allerliebsten Mitglieder dieses Forums einzubeziehen beinhalten nicht unerhebliche Nebenwirkungen...wie z.B. Wahrnehmungsstörungen, Verlust des Humors und behindern immens die Gelassenheit
Schnucki....mach URLAUB
Danke dafür. Ein leichter Anflug eines Lächeln huschte über mein Gesicht.