Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:@lx wenn Du nicht sofort anfängst den Urlaub zu genießen, Deine Mini-Maus zu verwöhnen und endlich mal locker wirst....DANN...schmeiß ich mich auf meinen Hobel und glaub mir, wenn ich nach Frankreich fahren muss komme ich nicht gutgelaunt an
ich will hier keine Unken-Rufe mehr.... DAS LEBEN IST BUNT....verdammte Kiste...wie oft soll ich das noch hier schreiben...Mantra
Jetzt kriege ich aber Angst.
Random
Zitat von Mimmi:Zitat von Random:Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.
Wo denn? Wenn er losgelassen hätte, wär ihm das doch alles wurscht.
LonelyXmas
NewDay1
Zitat von Mimmi:Zitat von Random:Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.
LonelyXmas
Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Zitat von Random:Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.
Und das gleiche ist bei seiner Ex der Fall. Sie hat noch immer so viel auf der Seele und wünscht sich auch insgeheim, dass er zugänglicher wird und für seine Anteile, die zum Scheitern der Beziehung führten, Verantwortung übernimmt. Wäre er ihr Wurscht, würde sie die unterschwelligen Bemerkungen nicht einfließen lassen, und ich denke auch, ihr wäre es lieber, zusammen mit ihrer kleinen Familie glücklich zu sein, als diesen Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat.
Aus dem Beschwerdemanagement habe ich mitgenommen, nur Menschen, die sich beschweren, sind noch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Das gleiche gilt auch in diesem Fall.
Redet.
Lass es dir mal mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Ich weiß das es sehr schwer ist aber versuche einfach souverän rüberzukommen.
Nichts wird sie mehr ärgern als deine Gleichgültigkeit.
Das dir der Next Schnuppe ist glaube ich dir sogar da er in deinen Augen keine Konkurrenz darstellt aber es wurmt einen dennoch.
Kann es auch bloß sollte deine Ex das niemals merken. Lebe dein Leben für dich und die kleine und versuche das beste daraus zu machen.
Wie schon gesagt..
Wo Gefühle sind da sind auch Emotionen und ihr beide seit bestimmt noch lange nicht fertig miteinander...
Zitat von LonelyXmas:Ich bin einfach momentan wütend.
Zitat:Auch auf sie wenn sie mir unter die Nase reibt, wie toll es mit dem Next ist. Was soll das? Soll sie glücklich werden, aber warum muss sie mir das erzählen? Damit will sie mir nur weh tun, und darauf bin ich wütend. Auf ihre Absicht. Der Next ist mir Schnuppe, ich habe ihn ja gesehen. Da regt sich gar nix bei mir. Ich würde sie so gerne mal richtig durchschütteln. Ihr für das Lügen und Betrügen mal so richtig eine scheuern, dass ihr die Wange acht Tage glüht. Dann könnte ich vielleicht endgültig abschließen.
NewDay1
Zitat von LonelyXmas:Zitat von NewDay1:Zitat von Mimmi:Zitat von Random:Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.
Und das gleiche ist bei seiner Ex der Fall. Sie hat noch immer so viel auf der Seele und wünscht sich auch insgeheim, dass er zugänglicher wird und für seine Anteile, die zum Scheitern der Beziehung führten, Verantwortung übernimmt. Wäre er ihr Wurscht, würde sie die unterschwelligen Bemerkungen nicht einfließen lassen, und ich denke auch, ihr wäre es lieber, zusammen mit ihrer kleinen Familie glücklich zu sein, als diesen Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat.
Aus dem Beschwerdemanagement habe ich mitgenommen, nur Menschen, die sich beschweren, sind noch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Das gleiche gilt auch in diesem Fall.
Redet.
Lass es dir mal mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
Ach die Arme hat noch viel auf der Seele? Wenn ich mich beruhigt habe, kann ich sie ja mal bedauern.
LonelyXmas
Mimmi
Random
LonelyXmas
Zitat von NewDay1:Das ist doch Quatsch. Darum soll's doch gar nicht gehen.
Schön wär's doch für euch, auf einen Nenner zu kommen und dies zum Wohle eurer gemeinsamen Tochter. Mehr nicht! Punkt.
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Du hast ja auch umgekehrt noch nie gestichelt, gell? Meine Sarkasmus-Antennen erinnern sich an was anderes.
Und jetzt komm mal runter von deinem Ross.
Solskinn2015