abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
LonelyXmas
Zitat:Selbst wenn es Probleme mit unserer Kleinen gibt, werde ich die jetzt auf meine Art lösen oder mir Hilfe von anderer Seite holen.
Zitat:Ich bin alleine und treffe alle Entscheidungen alleine. Hlifestellung, was die Kleine anbelangt, werde ich von meiner Ex nie mehr anfordern.
Zitat von LonelyXmas:habe ich das letzte Mal als Flipper Selbstmord beging.
Mimmi
abteilungmann
Mimmi
Random
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Aber: Wenn du jetzt den Umgang mit deiner Ex kappen willst, triffst du damit am meisten deine Tochter.
LonelyXmas
Zitat von Mystic:Hmm ... na ja, ich finde einen höflichen Umgang zwischen den Eltern würde dem Kind trotzdem gut tun.
So merkt das Kind, dass Mama und Papa sich nicht mehr lieb haben ... man kann nie einschätzen was das mit einem Kind macht.
Roja
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Aber: Wenn du jetzt den Umgang mit deiner Ex kappen willst, triffst du damit am meisten deine Tochter.
Sehe ich nicht so.
LonelyXmas
Zitat von Random:Ob es das wirklich ist? Ich weiß es nicht!.
Aber es fühlt sich auch für mich an wie ein Würgegriff, wo derjenige, der eine alte Rechnung offen hat, wann immer er auch will, diese Rechnung in kleinen gezielten Schlägen abbaut.
Uäääääää
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Random:Ob es das wirklich ist? Ich weiß es nicht!.
Aber es fühlt sich auch für mich an wie ein Würgegriff, wo derjenige, der eine alte Rechnung offen hat, wann immer er auch will, diese Rechnung in kleinen gezielten Schlägen abbaut.
Uäääääää
Jap. So sehe ich das auch.
Wie Du schaffst es nicht Deiner Tochter die verfilzten Haare durchzukämmen? Hättest Dich mal die letzten Jahre mehr darum bemüht. Selbst schuld. Ich bekomme das seit 4 Jahren hin. Das hast Du jetzt davon.
So fühlt es sich an.
Und immer wieder kommt sowas durch. Ob absichtlich oder unabsichtlich ist mir egal. Es tut weh und ich will es nicht mehr.