Update.
Das geplante 4-Gänge-Menü ist von unserer Seite gecancelled. Heute wäre Haarewaschen angesagt gewesen. Lange angekündigt und mit Goodies versehen. Egal. Tochter macht Endstress.
Kein Weggehen. Sie ist von ihrem Heulkrampf auf dem Fußboden eingeschlafen. Danach wollte sie ins Bett. Da liegt sie und schläft.
Ich auf der Veranda. Rose hilft.
Sie wird morgen deshalb recht früh aufwachen. Ich werde das Haarewaschen leider morgen durchziehen müssen. Sie hat sehr dünne Haare, die verfilzen. Es muss gewaschen und gekämmt werden, eine sehr unpopuläre Entscheidung, i know. It has to be done.
Meine Ex konnte zu der Problematik nicht wirklich was beisteuern. Außer der Information, dass sie damit schon seit über seit 4 Jahren zu kämpfen hat. Danke dafür. Bringt mich vorwärts.
Ich drohe an solchen banalen Ritualen zu scheitern? Jedesmal wenn es ziept und weh tut, schreit sie nach Mama. Das ist mein Los, als Wochenendpapa. *beep* off.
Wir erleben die Welt für uns, alles ist gut, und wenn die Haare ziepen, dann muss Mama her?
Ich gefalle mir nach wie vor nicht in der Rolle des Wochenendpapies. Ich habe mehr verdient.
Mich kotzt meine mir zugedachte Rolle nach wie vor an. Ich mache das Beste daraus. Verbessere meinen Status ihr gegenüber jede Minute. Ich kämpfe um sie. Sie liebt mich, Das spüre ich und das sagt sie mir.aber wenn irgendwas nicht so läuft wie geplant, wird nach Mama gefragt.
Es ist schwer. Obwohl ich alle gute Vorsätze habe.
Ich bin alleine mit ihr und alle um mich herum sind nur Paare , die zusammen arbeiten.
F. off.
23.08.2016 19:56 •
x 1 #590