NewDay1
- 88676
NewDay1
Zitat von LonelyXmas:Sie steht nicht auf Lutscher. Überhaupt wenig auf Süßes. Ist halt doch meine Tochter.
Solskinn2015
Zitat:Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.
Random
Zitat von LonelyXmas:
Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.
Mimmi
Zitat von Random:Zitat von LonelyXmas:Zitat von Random:Zitat:Boah, dass kenn ich auch mit meiner EX.
Ein solcher Blick und the roof is on fire.
Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.
Meine hat keinen Neuen, aber wenn ich´s derzeit wagen würde, .....
Wir sind noch mittendrin und ich bin eh der Ar.....
Random
Zitat von Mimmi:aber wenn das alles durch ist, sieht sie doch sicher wieder klar.....
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Schönen guten Abend aus der schönen französischen Schweiz.
Nach Shaun das Schaf, dem Grüffelo und einem Hörbuch von den Lese Löwen, einem leichten Stau vor Bern und zwei Pinkelpausen haben wir es hierher geschafft.
Auf dem Hotelzimmer ist ihr kurz klar geworden, dass Mama lange Zeit in weiter Ferne ist. Ein Heulanfall. Nach drei Minuten hatte ich den im Griff.
Dann sind wir zum Genfer See. Enten und Schwäne füttern. Karussell fahren. Essen und zwei B. für Papa. Dann der Gute-Nacht-Anruf an die Mama. Sie hat stolz erzählt, was wir heute gemacht haben.
Tutto bene.
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Random
Zitat:Am liebsten würde ich mit ihr von hier aus eine Reise beginnen und ihr die Welt zeigen. Ich habe schon viel gesehen, das würde ich ihr gerne zeigen und den Rest könnten wir gemeinsam neu entdecken.
LonelyXmas