1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Zitat von Mimmi:
Und dann Happy End und komm an meine männliche Brust?
Eher nicht, oder?

Nein. Darum geht es mir auch nicht. Ich bin durch mit ihr.

Ich fühle mich nur völlig okay, weil ich gar nicht anfangen muss, mich mit Kuschelnext zu vergleichen. Muss keine Unterschiede suchen, da es keine Gemeinsamkeiten gibt.

Ich für meinen Teil, meine Ex mal objektiv betrachtend, sage einfach mal: das Gekuschel und Liebesgesülze auf post-its schreiben und an den Kühlschrank kleben geht ihr bald auf die Nerven, irgendwann wenn die Schmetterlinge die Bauchgegend verlassen haben. Was sie braucht ist ein Typ mit Ecken und Kanten, der sie anzieht und nicht ein Kuschelbär, den sie sich schon in den ersten Wochen eher auf Abstand halten muss, weil es ihr zu schnell zu nah wird.

Die Affäre, die sie hatte, war konkurrierend für mich. Das tat weh. Bei Kuschelnext bleibt Puls und Blutdruck unverändert. Alles gut. Ich sollte sie drücken dafür.

Kennt ihr das nicht? Das Vergleichen mit neuen Partnern eures Expartner?

19.08.2016 06:45 • #556

R
Zitat von Mimmi:
Und dann Happy End und komm an meine männliche Brust?
Eher nicht, oder?

..... Nicht, solange ihr Wollsöckchen reichen.

Und danach heißt es richtig:

.....zurück an -eine- männliche Brust

Oder vielleicht lässt sie ist dann auch ganz.

19.08.2016 06:47 • #557

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

R
....und zwar dann, wenn sie neben einem Kuschelmann zu viele männliche Verhaltensweisen verinnerlichen musste und dem Kontrollverlust durch Anziehung nicht mehr zulassen kann.

19.08.2016 07:11 • #558

S
Ne ich kenne das nicht. Ist mir auch egal. Da er ja Kollege ist und seine Schwächen und sein Familienleben mindestens 5 Jahre bei uns am Abendbrottisch Thema waren (sie hat da sein Verhalten immer mal diskutiert), denke ich mir auch werde glücklich mit ihm. Ich denke sie hat unseren Kram wahrscheinlich ihm auch die letzten 5 Jahre erzählt. Von dem was ich weiß würde ich einen weiten Bogen um so einen Spacko machen, aber ist nicht mein Problem.

@lonely

Man kann neben Post it Messages noch Spiegel beschreiben, Zettel ins Auto legen, Rosenblätter in der Wohnung verstreuen und ein Meer aus Teelichtern aufbauen gepaart mit einer zarten Wolke aus Lavendelduft. Die Romantiker sind da sehr einfallsreich.

19.08.2016 08:34 • x 2 #559

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

...türlich .... und es ist ein gutes Gefühl, wenn man objektiv auch für Dritte besser abschneidet später wird es egal...sowas von

und?

wieviel Stunden haste noch bis zum Urlaub?! Hatte ich schon erwähnt, wie gut Du es hast!?

19.08.2016 09:16 • #560

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Man kann neben Post it Messages noch Spiegel beschreiben, Zettel ins Auto legen, Rosenblätter in der Wohnung verstreuen und ein Meer aus Teelichtern aufbauen gepaart mit einer zarten Wolke aus Lavendelduft. Die Romantiker sind da sehr einfallsreich.

...kann ich mir total gut vorstellen.... erst ein Anschiss wegen verschmiertem Spiegel (WER macht DAS wieder sauber!?)...dann Zettel plattsitzen....Lavendel und Rosen gehören in den Garten und da darf keiner dran .... und die Teelichter ....ich muss erst die Rauchmelder installieren Danke für die Erinnerung

19.08.2016 09:21 • x 1 #561

juliet
klar, kenne das auch. bei der Trennung von meinem Ehemann vor ein paar Jahren hab ich seine next lange nicht gesehen und mich dann - da war ich aber schon längst über die Trennung hinweg, ehrlich erschrocken, als ich sie sah. ja, natürlich tat das meinem ego gut. Echt interessant, warum wir darauf so anspringen....

sicher irgendwas archaisches - im Sinne von : nein, nein, ICH bin das bessere Weibchen, MEINE Nachkommen wären die besseren Häuptlinge ....

aber es ist mir auch schon so gegangen: der Mann, für den ich den ex verlassen hatte, wurde von dem ex als Karre Mist bezeichnet..... vom äußeren evtl - im Vergleich zum ex gesehen - sogar nachvollziehbar, aber dennoch bestand eine extrem starke Anziehungskraft. keine Ahnung , warum.....
das weiß wohl nur der Wind!

19.08.2016 09:31 • x 2 #562

L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:

...türlich .... und es ist ein gutes Gefühl, wenn man objektiv auch für Dritte besser abschneidet später wird es egal...sowas von

und?

wieviel Stunden haste noch bis zum Urlaub?! Hatte ich schon erwähnt, wie gut Du es hast!?

Jap. Wirklich ein gutes Gefühl.

Sie war eben da und hat die Sachen der Kleinen gebracht. Erst sachlich. Dann flirty. Vielleicht verlängere ich den Urlaub und fahre mit ihr ans Meer. Das musst Du aber mit mir absprechen. Na klar, kennst mich doch. Papa will seiner Tochter nur das erste Mal das Meer zeigen. Dann musste sie raus aus der Situation. Hihi.

Jetzt noch fertig packen. Mittagessen. Los geht's.

19.08.2016 09:34 • x 1 #563

L
Zitat von juliet:
klar, kenne das auch. bei der Trennung von meinem Ehemann vor ein paar Jahren hab ich seine next lange nicht gesehen und mich dann - da war ich aber schon längst über die Trennung hinweg, ehrlich erschrocken, als ich sie sah. ja, natürlich tat das meinem ego gut. Echt interessant, warum wir darauf so anspringen....

sicher irgendwas archaisches - im Sinne von : nein, nein, ICH bin das bessere Weibchen, MEINE Nachkommen wären die besseren Häuptlinge ....

aber es ist mir auch schon so gegangen: der Mann, für den ich den ex verlassen hatte, wurde von dem ex als Karre Mist bezeichnet..... vom äußeren evtl - im Vergleich zum ex gesehen - sogar nachvollziehbar, aber dennoch bestand eine extrem starke Anziehungskraft. keine Ahnung , warum.....
das weiß wohl nur der Wind!

Jap. Man vergleicht automatisch.

Gut dass die Alte wieder weg ist. Da ist definitiv wieder Anziehungskraft zwischen uns beiden. Eine s.uell aufgeladene Luft, die sich zu entladen droht. Aber S. war auch nie unser Problem.

Ich geh mal kalt duschen.

19.08.2016 09:40 • x 1 #564

R
Zitat:
Gut dass die Alte wieder weg ist. Da ist definitiv wieder Anziehungskraft zwischen uns beiden. Eine S. aufgeladene Luft, die sich zu entladen droht. Aber S. war auch nie unser Problem.

Boah, dass kenn ich auch mit meiner EX.
Ein solcher Blick und the roof is on fire.

19.08.2016 10:12 • x 1 #565

Thomas69
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:

meine Mutter hat mir gestern erzählt sie hat ein Bild von Exi und ihrem jetzigen Ehemann (seit vier Monaten verheiratet ) gesehen... Kommentar meiner Mum (wird bald 80) ; also den hat die nur wegen seinem Geld genommen, das ist sicher (und Mama ist echt ein fairer und christlicher Mensch )
allen einen schönen Tag

19.08.2016 10:18 • x 3 #566

N
Cool, wie du heute ihr gegenüber drauf warst. Was das doch ausmacht, hat man erstmal gesehen mit wen man es zu tun hat (Next von Ex).

(Vermeintliche) Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

So und nun ab in deinen Urlaub mit deiner Prinzessin. Und ganz wichtig! Immer schön drauf achten, dass kein Sand an ihrem Lutscher klebt!

19.08.2016 10:23 • #567

L
Zitat von Random:
Zitat:
Gut dass die Alte wieder weg ist. Da ist definitiv wieder Anziehungskraft zwischen uns beiden. Eine S. aufgeladene Luft, die sich zu entladen droht. Aber S. war auch nie unser Problem.

Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.

19.08.2016 10:38 • #568

L
Zitat von NewDay1:
Cool, wie du heute ihr gegenüber drauf warst. Was das doch ausmacht, hat man erstmal gesehen mit wen man es zu tun hat (Next von Ex).

(Vermeintliche) Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

So und nun ab in deinen Urlaub mit deiner Prinzessin. Und ganz wichtig! Immer schön drauf achten, dass kein Sand an ihrem Lutscher klebt!

Merci vielmals.

Jap, habe wieder Oberwasser. Irgendwie hat sich unser Kräfteverhältnis verschoben, nachdem ich ihn gesehen habe.

Gefahr erkannt und verbannt. Jap.

Sie steht nicht auf Lutscher. Überhaupt wenig auf Süßes. Ist halt doch meine Tochter.

19.08.2016 10:40 • #569

R
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Random:
Zitat:

Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.

Meine hat keinen Neuen, aber wenn ich´s derzeit wagen würde, .....
Wir sind noch mittendrin und ich bin eh der Ar.....

19.08.2016 10:59 • #570

A

x 4