LonelyXmas
- 88766
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Und dann Happy End und komm an meine männliche Brust?
Eher nicht, oder?
Random
Zitat von Mimmi:Und dann Happy End und komm an meine männliche Brust?
Eher nicht, oder?
Random
Solskinn2015
Zitat von LonelyXmas:Kennt ihr das nicht? Das Vergleichen mit neuen Partnern eures Expartner?
Zitat von Solskinn2015:Man kann neben Post it Messages noch Spiegel beschreiben, Zettel ins Auto legen, Rosenblätter in der Wohnung verstreuen und ein Meer aus Teelichtern aufbauen gepaart mit einer zarten Wolke aus Lavendelduft. Die Romantiker sind da sehr einfallsreich.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Kennt ihr das nicht? Das Vergleichen mit neuen Partnern eures Expartner?
...türlich .... und es ist ein gutes Gefühl, wenn man objektiv auch für Dritte besser abschneidet später wird es egal...sowas von
und?
wieviel Stunden haste noch bis zum Urlaub?! Hatte ich schon erwähnt, wie gut Du es hast!?
LonelyXmas
Zitat von juliet:klar, kenne das auch. bei der Trennung von meinem Ehemann vor ein paar Jahren hab ich seine next lange nicht gesehen und mich dann - da war ich aber schon längst über die Trennung hinweg, ehrlich erschrocken, als ich sie sah. ja, natürlich tat das meinem ego gut. Echt interessant, warum wir darauf so anspringen....
sicher irgendwas archaisches - im Sinne von : nein, nein, ICH bin das bessere Weibchen, MEINE Nachkommen wären die besseren Häuptlinge ....
aber es ist mir auch schon so gegangen: der Mann, für den ich den ex verlassen hatte, wurde von dem ex als Karre Mist bezeichnet..... vom äußeren evtl - im Vergleich zum ex gesehen - sogar nachvollziehbar, aber dennoch bestand eine extrem starke Anziehungskraft. keine Ahnung , warum.....
das weiß wohl nur der Wind!
Random
Zitat:Gut dass die Alte wieder weg ist. Da ist definitiv wieder Anziehungskraft zwischen uns beiden. Eine S. aufgeladene Luft, die sich zu entladen droht. Aber S. war auch nie unser Problem.
Ich geh mal kalt duschen.
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Kennt ihr das nicht? Das Vergleichen mit neuen Partnern eures Expartner?
NewDay1
LonelyXmas
Zitat von Random:Zitat:Gut dass die Alte wieder weg ist. Da ist definitiv wieder Anziehungskraft zwischen uns beiden. Eine S. aufgeladene Luft, die sich zu entladen droht. Aber S. war auch nie unser Problem.
Ich geh mal kalt duschen.
Boah, dass kenn ich auch mit meiner EX.
Ein solcher Blick und the roof is on fire.
LonelyXmas
Zitat von NewDay1:Cool, wie du heute ihr gegenüber drauf warst. Was das doch ausmacht, hat man erstmal gesehen mit wen man es zu tun hat (Next von Ex).
(Vermeintliche) Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...
So und nun ab in deinen Urlaub mit deiner Prinzessin. Und ganz wichtig! Immer schön drauf achten, dass kein Sand an ihrem Lutscher klebt!
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Random:Zitat:Boah, dass kenn ich auch mit meiner EX.
Ein solcher Blick und the roof is on fire.
Alter. Wenn Sie keinen neuen Freund hätte, wären wir nach ein paar weiteren Blicken auf dem Küchenblock gelandet.