Random
- 88766
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir.
Edit. es lag an DirZitat:Schön wäre einfach gewesen: ich bringe die Kleine morgen ja zu Deinen Eltern. Soll ich dir den Koffer vorher vorbeibringen dann kannst du schon alles packen und brauchst ihn nicht runterschleppen?
....DAS wäre ein Traum gewesen....aber das Leben ist kein WunschkonzertZitat:Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
...tja...diese Erwartungshaltungen... im Ernst... Nervosität kurz vorm Urlaub und unterschwellig halt immer noch (absolut verständlich) diese Trennungs-Disharmonie... also Ball flach...trink Dir nen guten Rotwein und lass fünfe gerade sein
Ok. Es lag an mir.
Ok. Kein Wunschkonzert.
Ok. Urlaubsnervosität.
Ok. Disharmonie. *stampft trotzig mit dem Fuß auf* Trotzdem blöde Kuh.
OK. ROTWEIN.
Mimmi
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Würdest du es umgekehrt so machen?
Ja.
Random
Zitat von Mimmi:Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Würdest du es umgekehrt so machen?
Ja.
Es ist aber auch ein Kreuz mit den Frauen
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:...hab mal wieder klugstuhlerisch ergänzt Prost *klirr*
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Würdest du es umgekehrt so machen?
Ja.
Es ist aber auch ein Kreuz mit den Frauen
LonelyXmas
abteilungmann
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:...hab mal wieder klugstuhlerisch ergänzt Prost *klirr*
Das scheint zwanghaft bei Dir zu sein.
LonelyXmas
Random
Zitat von LonelyXmas:Nachdem ich ihren Next gesehen habe, fühle ich mich besser als vorher.
Er stellt für mich absolut keine Konkurrenz dar, ist völlig anders. Ganz anderer Typ Mensch. Ich hatte befürchtet, er sieht gut aus. Hat Muscles. A nice guy. Er ist ein sehr femininer Mann. Von Beruf und Bildungsstand wohl vergleichbar. Nur sehe ich dazu noch gut aus und bin trainiert. Er ist vier Jahre jünger, sieht aber vier Jahre älter aus als ich.
Sehr viel schwerer wäre es mir gefallen, wenn er für mich gesehen konkurrieren könnte. Kann er nicht. Werde glücklich mit ihm. Er triggert mich mal gar nicht. Meine Faust will nicht in sein Gesicht. Ich finde ihn langweilig und unmännlich.
Wie Du schon gesagt hast. Sehr feminin. Redet viel über seine Emotionen. Kuschelt. Bindet. Ein Gegensatz zu mir. Das hast Du gebraucht.
Kann ich nachvollziehen. Good luck.
Mimmi