Solskinn2015
- 88763
Solskinn2015
LonelyXmas
Zitat von Solskinn2015:Lonely sag in Zukunft einfach JA und DANKE. Alles andere ist zuviel.
Zitat von Sway82:Liest sich so, als hättest DU da mal ein wenig rum gezickt und nicht sie.
LonelyXmas
Mimmi
Solskinn2015
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir......
Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
Zitat von Kiretty:Zitat von Sway82:Liest sich so, als hättest DU da mal ein wenig rum gezickt und nicht sie.
Du bist ein bisschen empfindlich/dünnhäutig momentan. Man muss nicht auf jede Kleinigkeit anspringen, dann wird man schnell alt und grau.
Btw: Ich wünsche Dir und Deiner Lütten einen schönen Urlaub. Lass einfach alles auf Dich zukommen, das wird schon werden.
Zitat von Kiretty:Ich meine LX Mit Deinem Zitat stimme ich der darin getroffenen Aussage zu.
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir.
Zitat:Schön wäre einfach gewesen: ich bringe die Kleine morgen ja zu Deinen Eltern. Soll ich dir den Koffer vorher vorbeibringen dann kannst du schon alles packen und brauchst ihn nicht runterschleppen?
Zitat:Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Würdest du es umgekehrt so machen?
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Vielleicht lag es an mir.
Edit. es lag an DirZitat:Schön wäre einfach gewesen: ich bringe die Kleine morgen ja zu Deinen Eltern. Soll ich dir den Koffer vorher vorbeibringen dann kannst du schon alles packen und brauchst ihn nicht runterschleppen?
....DAS wäre ein Traum gewesen....aber das Leben ist kein WunschkonzertZitat:Aber was erwarte ich eigentlich von dieser meiner Exfrau?
...tja...diese Erwartungshaltungen... im Ernst... Nervosität kurz vorm Urlaub und unterschwellig halt immer noch (absolut verständlich) diese Trennungs-Disharmonie... also Ball flach...trink Dir nen guten Rotwein und lass fünfe gerade sein
Random