1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Zitat von juliet:
dafür ist hier heute herbstlich-freibadliches kaiserwetter.....
entenpelle inbegriffen.

Du bist noch nicht losgefahren gen Süden?

Ich bin schon ganz schwach.

17.08.2016 12:44 • #511

L
Omelett mit Jalapenos und Jorizo zum Mittagessen. Essenstechnisch geht wieder was. Weiß auch nicht was los war. Bestimmt die Sorgen.

Bin wieder zuversichtlich. Die Einkäufe für den Urlaub sind gemacht. GPS-Daten im Navi gespeichert. Hotel für den Zwischenstopp gebucht. Gepackt wird morgen ein bisschen und Freitag früh der Rest, wenn die Ex, mein kleines Sommergewitter, die Sachen meiner Tochter vorbeigebracht hat. Dann geht's nach dem Mittagessen los.

4 Stunden bis zum Zwischenstopp. Am nächsten Tag nochmal 5 Stunden bis nach Frankreich. Ich freue mich. Bisschen Sonne, schwimmen, paddeln, kochen, Wein trinken, mit Freunden quatschen und wenn die Kleine schläft, Bücher lesen.

Jetzt mache ich was ganz verrücktes. Ich esse nochmal was.

17.08.2016 17:25 • x 1 #512

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

Ilex
Zitat von LonelyXmas:

Du traust Dich was

Wünsche Dir einen tollen Urlaub! Hab eine schöne Zeit mit Deiner Kleinen und genieße das Zusammensein mit Freunden (und den lockeren Rotwein in F)...

Und da ich Freitag auch on the road Richtung Frankreich bin, wünsche ich uns noch schönes Wetter dort!

Bon Voyage

17.08.2016 17:35 • #513

L
Zitat von Ilex:
Zitat von LonelyXmas:

Du traust Dich was

Wünsche Dir einen tollen Urlaub! Hab eine schöne Zeit mit Deiner Kleinen und genieße das Zusammensein mit Freunden (und den lockeren Rotwein in F)...

Und da ich Freitag auch on the road Richtung Frankreich bin, wünsche ich uns noch schönes Wetter dort!

Bon Voyage

toi aussi ma chérie

17.08.2016 18:11 • x 1 #514

Ilex
Zitat von LonelyXmas:

toi aussi ma chérie

... merci beaucoup mon ami

17.08.2016 18:18 • #515

L
Zitat von Ilex:
Zitat von LonelyXmas:

toi aussi ma chérie

... merci beaucoup mon ami

17.08.2016 18:23 • x 1 #516

N
Wat'n hier los? Französisch... Jetzt schon?

Wünsche euch einen schönen Urlaub dort. Und Lx, du rockst das. Wird bestimmt toll mit deiner Tochter. Und immer schön Foto's machen und vor allem eincremen nicht vergessen!

17.08.2016 18:28 • x 2 #517

L
8 Stunden geschlafen. Not bad. Der Körper holt sich irgendwann was er braucht.

Jetzt gibt's nen Bananenshake und dann gehe ich mal trainieren. Lust habe ich noch keine, aber die Euphorie nach dem Training ist immer Belohnung genug.

Die Anwältin hat geschrieben. Der Kostenbescheid für meine Ex sei in Ordnung. Es würde demnächst noch einer ergehen, in dem sie aufgefordert würde, mir die Hälfte zu bezahlen. Umständlich, typisch Deutschland, unter dem Strich aber dann in Ordnung.

18.08.2016 08:04 • x 2 #518

R
Zitat von NewDay1:
Wat'n hier los? Französisch... Jetzt schon?

Wünsche euch einen schönen Urlaub dort. Und Lx, du rockst das. Wird bestimmt toll mit deiner Tochter. Und immer schön Foto's machen und vor allem eincremen nicht vergessen!

Hey, übertrag ihr ein paar kleinere Aufgaben (Müll, Schlappen ins Regal. etc.).
Das lieben die kleinen Mädchen.
Und wenn das mal nicht klappt haste auch was zum Meckern und nicht nur sie.

Denn dass Du 2000 Km fähst, kochst, chremst, schleppst etc. zählt alles nix, wenn sand am Lutscher klebt

I lovem

18.08.2016 08:25 • x 4 #519

N
Zitat von Random:
Denn dass Du 2000 Km fähst, kochst, chremst, schleppst etc. zählt alles nix, wenn sand am Lutscher klebt

I lovem

18.08.2016 09:12 • x 1 #520

fiora
Hallo zusammen,

habe mich in den letzten Tagen durch dieses seeeehr lange ereignisreiche Thema gelesen.
Höhen und Tiefen bei euch allen und inzwischen wieder mit Humor und Sarkasmus - das hat mich mehr als einmal fett grinsen lassen - und das hat verdammt gut getan - hat den Willen noch mehr gestärkt auch da wieder ankommen zu wollen !

@ LX: Ich muss sagen: absolut Hut ab. Den Weg den Du in den letzten Monaten unglaublich straight hinter Dich gebracht hast Großartig ! Ich hoffe ich kann mir da ne Scheibe abschneiden und ihn zumindest ohne riesige Schleifen auch für mich gehen ..
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen erst mal einen zausberhaften Urlaub

Lieben Gruß
fiora

18.08.2016 12:08 • x 2 #521

L
Spaghetti Carbonara zum Mittagessen. Essenstechnisch funktioniert es wieder. Sport war top.

Dann eben ein Wutausbruch nach nur drei Sätzen am Telefon mit meiner Ex.

Ich: wie machen wir das jetzt morgen, mit dem Gepäck für die Kleine?
Sie: ich lasse den Koffer mit der Kleinen bei deinen Eltern.
Ich: ja klar, dann trage ich ihn runter zu mir.
Sie: hä?
Ich: auf die Idee, ihn einfach bei mir vorbeizubringen kommst du nicht oder? Ist schon ok, ich trage ihn durch beide Gärten einfach runter zu mir um ihn einzuladen.
Sie: ok ich bringe ihn bei dir vorbei. Ich wusste nicht dass du da bist.
Ich: wo sollte ich sein zwei Stunden vor Abfahrt? Schmeiß den Koffer einfach raus. Ich will nicht dass du ihn bei mir vorbeibringst. Nur keine Umstände.
Sie: ich bring ihn morgen um zehn bei dir vorbei.
Ich: bis gerade eben hatte ich echt einen guten Tag.
Sie: ich eigentlich auch. Tschüß und aufgelegt.

Blöde Kuh.

18.08.2016 12:45 • #522

Sway82
Ich würde eher sagen Blöder Hammel
Liest sich so, als hättest DU da mal ein wenig rum gezickt und nicht sie.

18.08.2016 13:03 • x 2 #523

N
Zitat von LonelyXmas:
Dann eben ein Wutausbruch nach nur drei Sätzen am Telefon mit meiner Ex.

Ich: wie machen wir das jetzt morgen, mit dem Gepäck für die Kleine?
Sie: ich lasse den Koffer mit der Kleinen bei deinen Eltern.

Du: Bring den Koffer doch gleich zu mir. Ich bin doch da.

(Geschenkt!
Ich: ja klar, dann trage ich ihn runter zu mir.
Sie: hä?
Ich: auf die Idee, ihn einfach bei mir vorbeizubringen kommst du nicht oder? Ist schon ok, ich trage ihn durch beide Gärten einfach runter zu mir um ihn einzuladen.)

Sie: ok ich bringe ihn bei dir vorbei. Ich wusste nicht dass du da bist.

(Für die Tonne:
Ich: wo sollte ich sein zwei Stunden vor Abfahrt? Schmeiß den Koffer einfach raus. Ich will nicht dass du ihn bei mir vorbeibringst. Nur keine Umstände. )

Sie: ich bring ihn morgen um zehn bei dir vorbei.

Du: Okay, bis morgen!

(Ich: bis gerade eben hatte ich echt einen guten Tag.
Sie: ich eigentlich auch. Tschüß und aufgelegt.

Blöde Kuh.)

Überdenke mal wie es lief, wo es haperte und wie es hätte laufen können, das Gespräch.

18.08.2016 13:03 • x 2 #524

M
Ab dem auf die Idee... war der Käse gegessen...

18.08.2016 13:05 • x 2 #525

A

x 4