1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

S
Hey das mit deiner Tochter wird super. Nur Du und sie alleine. Keine Mama die stört. Sie hat DICH ganz für sich. Sie wird sich riesig freuen. Sie muß dich auch nicht teilen mit Patchwork next und so. Alles wird gut für Euch. Mein Urlaub mit meiner Kleinen war Klasse. Auch wenn mir die Große gefehlt hat. Alles war toll. Die Kleine hat es genossen.

16.08.2016 15:27 • x 2 #496

L
Zitat von NewDay1:
Mach dir nen schönen Bananenshake. Das rutscht. Da brauchst du nicht mal kauen.

Banane und Milch?

Rutscht bestimmt besser. Probiere ich aus.

Ich frag den Italiener mal ob er mir das Scaloppina mit Pfifferlingen und Trüffel kurz durch den Mixer lassen kann. Den Wein am besten auch gleich, dann wird es noch flüssiger.

Guter Tipp, für alle die vor Kummer nix mehr essen können. Morgens 2-3 Hauptgerichte geshaked und mit fünf großen Schlucke runter damit.

16.08.2016 15:29 • #497

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

R
Du kannst dir natürlich auch ein Schlückchen Spätburgunder spritzen.
Da ist der Kummer dann auch erst mal weg

16.08.2016 15:49 • x 1 #498

N
Ja, Banane und Milch.. Geht immer und viel besser als nix.

@Random
So'n Tipp kann ja nur von 'nem Mann kommen. So wird das nix mit 'ner PN.

16.08.2016 16:03 • x 1 #499

Eremit
Zitat:
Dafür jede Menge Sorgen, ob ich das mit dem Urlaub mit meiner Kleinen hinbekomme.

Ich war letzten Herbst in der gleichen Situation und war aufgeregt als ich das erste mal mit meinem Sohn alleine in den Urlaub gefahren bin ... die ganze Aufregung war für nichts, denn der Urlaub war toll beim letzten Abendessen fing mein Kleiner an zu weinen weil der Urlaub um ist.
Einige Sachen sind zwar in der Tat komplizierter wenn man allein ist aber das sind alles Dinge die hauptsächlich deine Bequemlichkeit und Erholung ein bisschen schmälern.
Ich konnte natürlich weder in den Fitnessraum noch in den Wellnesstempel des Hotels, entspannt schlafen auf der Liege ist natürlich auch nicht drin, aber schöne losgelöste Tage mit dem Kind fern von der alltäglichen Routine und Umgebung wiegen das alles zehnfach auf .... ich habe dieses Jahr über Silvester wieder mit meinem Sohn allein Urlaub gebucht und freue mich drauf ... ohne Sorgen dieses mal weil ich weiß das es gut wird

Zitat von LonelyXmas:
Ob ich jemals wieder eine Partnerin finde, die zu mir passt, die ich attraktiv finde,

Ich hatte zwischenzeitlich auch solche Gedanken die schon fast in Torschlusspanik gipfelten ... weißt was mir dagegen geholfen hat ? Ich habe einfach mal bei einer Singelbörse reingeschaut.
Ohne ernste Absichten, auch ohne ein Profil ausgefüllt zu haben oder ernsthaft zu suchen, nur einfach sehen wie es auf dem Singlemarkt aussieht, was für Frauen sich dort so tummeln.
Zu sehen das es da draußen durchaus Frauen gibt für die ich mich interessieren könnte, die Single sind und in deren Suchschemata ich zumindest passend könnte hat mich wieder geerdet und gibt mir die Ruhe erstmal vollständig die Altbeziehung vollständig abzubauen.
Und um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ja die Partnerin gibt es und ja du wirst auch eine Frau finden die du attraktiv findest .... ob es dann funkt ? Wer weiß das schon ... aber dafür machen wir dann brav ein neues Thema auf

Nutze die jetzige Zeit um stärker und besser zu werden ...

Rückschläge kommen und gehen, aber wem sage ich das du bist mir ja noch Monate voraus auf deinem Weg. Ich ärgere mich auch immer wieder wenn mal wieder eine ungewollte Erinnerung hochkommt, aber die Zeit die es braucht diesen Stich wieder zu vergessen wird immer kürzer.

Ich habe auch erst heute morgen zu meinem Kleinen tschüss sagen müssen bis Freitag, seine Stofftiere liegen noch bei mir im Bett ...
Ja, das stört, und es ist auch gut das es das tut ... aber umso mehr freue ich mich drauf wenn er Freitag wiederkommt.

16.08.2016 16:13 • x 1 #500

R
Zitat von NewDay1:
Ja, Banane und Milch.. Geht immer und viel besser als nix.

@Random
So'n Tipp kann ja nur von 'nem Mann kommen. So wird das nix mit 'ner PN.

Hou, Der Bananenshaketip
war von mir.
Ich kann dir ja die PN schreiben und du schickst sie mir dann.

liebster Randy,
Ich weiß ja selbst nicht...........

16.08.2016 16:24 • #501

Igluweis
Hi die Nervensäge aus By gibt wieder seinen Senf dazu.
Das ist ganz normal, das du Angst hast mit deiner Tochter das erste mal alleine in Urlaub zu fahren, ging mir genauso.. Das ist aber unbegründet, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Was brauchst du? Auslandskrankenversicherung am besten mit Nr wo der Arzt in Landessprache anrufen kann.und gute Laune die kommt aber spätestens bei der Ankunft.vielleicht noch ein paar Infos, ob es irgendwelche no go Area gibt. Fertig. Meine ex und next Nr 1 waren in den USA und Sonny meinte alles langweilig da drüben. Kurzschlussreaktion von mir! So ein nonsens ab nach San Diego und La, nachher kamen Gedanken, wie spinn ich, was ist los wenn wenn wenn. Was ist von den grübeleien eingetroffen. Nichts wunderschön wars. Gut ist ein Unterschied ob man mit den kleinen am Strand oder sonst was macht Hauptsache interessant, oder wie meine ex mit ihrem next Nr 1 die Jack Daniels Brauerei als Höhepunkt besucht. Und das obwohl beide trockene Alk. waren. Warte ab wenn ihr vor Ort seid, dann sind die grübeleien weg und die Freude beginnt

16.08.2016 16:26 • x 1 #502

L
Danke an alle. Ihr baut mich auf.

Heute ist schon viel besser. Habe die Sorgen weggearbeitet.

Ich glaube auch, dass sie unseren Urlaub lieben wird. Ich paddel mit ihr auf dem gestauten Fluss und habe sie eine Woche ganz exklusiv nur für mich. Und sie hat mich ganz exklusiv nur für sich. Das muss einfach gut werden.

Nächstes Jahr ist es dann schon nicht mehr das erste Mal und mit den positiven Erlebnissen von diesem Jahr ganz easy.

Morgen geht es mit Freunden ins Freibad, vorbräunen. Donnerstag Einkaufsmarathon und vorpacken. Freitags geht's los.

Und abends wenn die Kleine schläft, spritze ich mir nen Schuss Spätburgunder.

16.08.2016 16:41 • x 2 #503

juliet
ins Freibad, tsssss

ich wollte schon fragen, wo du wohnst, damit ich kommen kann, um dich zu bekochen.
aber eindeutig unterhalb des Äquators.
hier bei uns im Norden kannst du nicht braun werden.....
jedenfalls nicht gerade jetzt.
jedenfalls nicht ich.

lach.

richtig gut ist MOLAT.
perfekt für das zittrige, unterernährte TrennungsOpfer

wann zum teufel kann man/frau denn je so herrlich wirklich a l l e s essen, ohne dass es sich irgendwie nachteilig auswirkt?

16.08.2016 17:56 • x 3 #504

E
@juliet
Eigentlich nie mehr ab der Pubertät.
@lxmas
Hört sich super toll an. Ein Dad zum Verlieben. Töchter und Väter..
Auf iher Hochzeit werden dann die Fotos gezeigt..
Unvergessliche Erinnerungen.

16.08.2016 18:32 • x 3 #505

L
Zitat von juliet:
ins Freibad, tsssss

ich wollte schon fragen, wo du wohnst, damit ich kommen kann, um dich zu bekochen.
aber eindeutig unterhalb des Äquators.
hier bei uns im Norden kannst du nicht braun werden.....
jedenfalls nicht gerade jetzt.
jedenfalls nicht ich.

Na ja. Ist schon ziemlich im Süden Deutschlands. Musst Dich langsam auf den Weg machen, wenn Du mich noch vor dem Hungertod retten willst.

Aber ne halbe Pizza habe ich geschafft. Der Kummerkasten aka Sorgencontainer aka nervöser Magen rebelliert schon.

Morgen halb zehn geht's ins Freibad. Das erste mal dieses Jahr. Mit einem Gewicht, das ich vor genau 8 Jahren mal hatte.

16.08.2016 19:21 • x 2 #506

L
Update.

Cappuccino und Croissant. Hat sogar geschmeckt.

Der Gerichtskostenbeschluss ist eingetrudelt. Meiner Exfrau wurde die Hälfte des Gerichtskostenvorschusses angerechnet, obwohl ich ihn vollständig geleistet hatte. Und das obwohl sich die Anwältin darum kümmern wollte und die Kostenfestsetzung erst initiierte. Dabei halt versäumt, einen Vorschuss richtig zuzuordnen oder das Gericht ist davon zu Unrecht abgewichen?

Manchmal habe ich das Gefühl, um mich herum wird einfach nur alles falsch gemacht.

Muss ich mich wirklich um alles selbst kümmern? Antwort: ja, dann ist es wenigstens richtig.

17.08.2016 07:27 • x 2 #507

Ilex
@LonelyXmas

Hey, es gibt hier unterschiedliche Beschlüsse...

Kenne mich im Familienrecht nicht so gut aus, aber der Gerichtskostenbeschluss (Gerichtskostenrechnung) ist eine Sache, dort werden gezahlte Vorschüsse dann entsprechend verrechnet... Die Staatskasse gibt erstmal nichts wieder her, was sie schon erhalten hat bzw. kümmert sich nicht darum, den hälftigen Teil von jemand anderem zu holen...

Soweit Du einen Anspruch darauf hast (also nach der Kostenentscheidung in einem Urteil jeder seine eigenen Kosten zu tragen hat), wird/sollte Deine Anwältin einen Kostenfestsetzungsantrag dahingehend stellen, dass sie die Erstattung des von Dir gezahlten GK-Vorschusses beantragt. Das ist dann ein ganz eigener Beschluss, mit dem Du an Deine Ex herantreten kannst...

Frag noch mal bei der Anwältin nach, ob das Kostenfestsetzungsverfahren läuft...

17.08.2016 07:50 • x 1 #508

L
Sie wollte sich darum kümmern. Ich hab ihr das Schreiben von der Ex geschickt. Dann gehe ich in den Urlaub. Sollen sich die darum kümmern, die dafür auch fürstlich entlohnt werden.

Danach hat es sich hoffentlich erstmal erledigt mit Gericht und Anwalt und und und.

Das Wetter hier bleibt hinter den Prognosen zurück. Freibad ist heute morgen definitiv noch nicht möglich. Also ohne Frostbeulen und harte Nippel.

Ich ziehe mal ein paar Einkäufe vor. Vielleicht wird es heute nachmittag kurzfristig noch was.

17.08.2016 08:17 • x 2 #509

juliet
dafür ist hier heute herbstlich-freibadliches kaiserwetter.....
entenpelle inbegriffen.

17.08.2016 12:30 • #510

A

x 4