Solskinn2015
- 88763
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Doch man finanziert das neue Patchworking. Sehe ich auch so. Die verdient, der Neue verdient und oben drauf kommt noch der Unterhalt fürs Kind. Man ist doch easy. Dann ist da noch der Papa der gerne nach den Kindern schaut. Alles toll.
LonelyXmas
Solskinn2015
Zitat von LonelyXmas:Ich weiß, dass ich es vereinbart habe. Es wäre ihr gesetzlich auch so zugestanden. Verzichten wollte sie nicht drauf.
Für die Kleine zahle ich gerne.
Für meine Ex natürlich nicht. Noch weniger, nachdem sie in einer neuen Partnerschaft ist. Ist halt so. Aber so ist das mit Gesetzen. Aber der Unterhalt endet auch irgendwann. Noch 49 Monate. Aber bis dahin ist sie längst wieder verheiratet und hat Kind Nr 2. Wartets mal ab, die gibt jetzt Vollgas. Auf der Schussfahrt ins Glück.
Zitat von Solskinn2015:Ist ja auchok mit dem Kindsunterhalt. Aber man finanziert halt das neue Glück schon mit. Vorher war man auf das Gehalt von Mama und Papa angewiesen und das war es. Jetzt zahlt der Neue noch die Miete teilweise mit, so bissl was an Wellness und Mama hat ihr Gehalt und für die Kinder kommt noch was vom EX. Ist doch easier als vorher wo der Papa noch da war. Da hat es für die Wellness nicht gereicht.
Solskinn2015
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas