1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Wahrscheinlich sucht sie keinen geschiedenen Mann mit Kind für die gemeinsame Zukunft? Sondern nur das schnelle Abenteuer in einer feuchtfröhlichen Nacht am Rande des Waldes? Ich fühle mich jetzt schon benutzt.

.... ... und ich fühle mich jetzt erheitert...

*räusper*

...also .... gebraucht biste ja schon... kannst Dich also ruhig benutzen lassen...uuuuund vielleicht .... neee....keine Spekulationen laufen lassen...äh...benutzen lassen und genießen....

verärgere mir die Wald-Götter nicht und krieg das mit dem Knobi bis heute abend in den Griff

06.08.2016 10:38 • x 1 #451

L
Ach Knoblauch hin oder her. Sie wird über mich herfallen, wenn sie zwei, drei Lillet intus hat.

Ich werde mich anstandshalber kurz wehren. Aber nicht lange und energisch

06.08.2016 12:43 • x 2 #452

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

Kroenchen_richten
Zitat von LonelyXmas:
Diese Augen. Hellblau-grau. Schnurrrrrrrrrrrrrrrrr.

Komisch, ich wohn doch gar nicht in Deiner Ecke.

Mach Dir mal keinen Kopp, aber einen schönen Abend.

06.08.2016 12:50 • x 2 #453

Ilex
Zitat von LonelyXmas:
Ach Knoblauch hin oder her. Sie wird über mich herfallen, wenn sie zwei, drei Lillet intus hat.

Sehr schön...

06.08.2016 14:42 • #454

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

...wenn es funkt, dann ist Knobi auch egal

...aber zwei bis drei Liter was? *räusper* egal was, Du solltest zusehen, dass es weniger Flüssigkeitsaufnahme wird...weil...entweder Koma oder dauernd Büsche suchen...und nicht wegen Dir is weniger prickelnd

...kurz wehren...Entrüstung vorspielen? und vielleicht in Ohnmacht fallen? ... sind das Urmel-Tricks?

06.08.2016 14:54 • #455

L
Zitat von Räubertochter007:
...aber zwei bis drei Liter was? *räusper* egal was, Du solltest zusehen, dass es weniger Flüssigkeitsaufnahme wird...weil...entweder Koma oder dauernd Büsche suchen...und nicht wegen Dir is weniger prickelnd

...kurz wehren...Entrüstung vorspielen? und vielleicht in Ohnmacht fallen? ... sind das Urmel-Tricks?

Lillet! Solltest mal probieren. Ich empfehle Lillet Wildberry. Macht Frauen in Sekunden spitz wie Nachbars Lumpi. Natürlich nur auf mich.

Klar immer erst kurz zieren. Haben Sie mir aufm Mädcheninternat so beigebracht.

06.08.2016 15:11 • x 1 #456

Kroenchen_richten
Ist aber schade, dass man dafür ein Getränk brauch.

06.08.2016 16:14 • #457

Räubertochter007
Zitat von Krönchen_richten:
Ist aber schade, dass man dafür ein Getränk brauch.

...neeee...LX meint bestimmt dann erst recht.... obwohl.... wenn dafür zwei bis drei Lillet nötig sind

zumindest hat er mich inspiriert..... das Dressing für den Salat ist jetzt auch Knobi-lastig ich bleib heute einsam

06.08.2016 18:26 • #458

L
Party war gut.

Heute alles aufgeräumt. Den ganzen Tag mit meinen Freunden verbracht. Ich bin glücklich meine Freunde zu haben.

Ich vermisse meine Tochter. Am Donnerstag abend/nachts war sie bei mir. Seitdem nur die abendlichen Anrufe, wobei sie da meistens schon so müde war, dass kein Gespräch mehr möglich war. Am Mittwoch erst wieder. Ich vermisse sie. schei. Situation.

07.08.2016 22:26 • #459

L
Ich habe heute Extratime mit meiner Tochter eingefordert und bekommen. Habe es nicht mehr ausgehalten. Wir waren im Biergarten bei dem schönen Wetter. Morgen soll es hier regnen.

Am Mittwoch ist sie nochmal bei mir. Dann sehe ich sie neun Tage nicht. Die Ex fährt mit ihr zu ihren Eltern übers Wochenende und danach geht es directly zum Patchworking zum Next. Dann kommen sie zurück und ich fahre in Urlaub mit der Kleinen.

Als mir bewusst wurde, dass ich sie neun Tage am Stück nicht sehe, hätte ich kotzen können. Aber so ist das halt. In der Urlaubszeit. Als unterhaltszahlender Wochenenddaddy.

Meine Ex hat mir angeboten, dass ich die Kleine immer Montags nach dem Wochenende, an dem sie nicht bei mir ist, haben kann. Dann würden die Abstände nicht zu lang werden.

Ist das jetzt wirklich ein nettes und faires Angebot ohne Hintergedanken ihrerseits? Mein kleiner Platzregen? Ich sehe jetzt mal nicht hinter jedem Baum einen Räuber und nehme das Angebot an. Eine ganze Woche ohne die Kleine ist mir echt zu lange. Und eben mal kurz auf nen Kaffee oder so ist halt nicht mehr drin, seit der Next mit Patchworkerfahrung am Start ist.

Alter, wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, was auf mich zukommt, über was ich mir heute Gedanken machen muss, ich glaube ich hätte den Möllemann gemacht und den Hauptschirm getrennt ohne die Reserve zu ziehen.

08.08.2016 18:09 • #460

Kiretty
Zitat von LonelyXmas:
Als mir bewusst wurde, dass ich sie neun Tage am Stück nicht sehe, hätte ich kotzen können. Aber so ist das halt.

Ja, so ist das eben. Man heiratet aus Liebe. Es wird ein Kind geboren, man ist überglücklich. Jahre später fällt dem Partner ein, sich jemand Neues zu suchen. Betrifft mich ebenso. Das schlimmste ist, dass man sein Kind plötzlich nicht mehr ständig um sich hat. Klar gehen sie früher oder später aus dem Haus, aber so früh? So hat man sich das ja nicht gedacht. Meiner war 12 und plötzlich ständig weg. Wir haben hälftig geteilt. Also der Jung war mehr oder weniger genauso lang bei seinem Vater wie bei mir. Neben dem Betrug und dem Verlassenwerden war das genauso schlimm für mich. Ich habe sehr darunter gelitten. Also volles Verständnis für Deine Gefühle. Heute, etwa vier Jahre später, habe ich mich so halbwegs daran gewöhnt. (Blieb mir ja auch nichts anderes übrig) Ich weiß, es hilft Dir momentan wohl nicht viel.

Zitat von LonelyXmas:
Ist das jetzt wirklich ein nettes und faires Angebot ohne Hintergedanken ihrerseits?

Ja. Sieh es einfach so. Das ist das einfachste.

08.08.2016 18:43 • x 1 #461

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Ich sehe jetzt mal nicht hinter jedem Baum einen Räuber....

....keine Sorge.... sooooo viele bin ich nicht ... und überhaupt, was hast Du gegen Räuber?! *schmoll*

Zitat:
Alter, wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, was auf mich zukommt, über was ich mir heute Gedanken machen muss, ich glaube ich hätte den Möllemann gemacht und den Hauptschirm getrennt ohne die Reserve zu ziehen.

.... Quatsch mit Soße.... dann gäbe es Deine kleine Maus ja nicht... Du kriegst das auch so hin

08.08.2016 20:42 • x 1 #462

L
Zitat von Kiretty:
Zitat von LonelyXmas:
Als mir bewusst wurde, dass ich sie neun Tage am Stück nicht sehe, hätte ich kotzen können. Aber so ist das halt.

Ja, so ist das eben. Man heiratet aus Liebe. Es wird ein Kind geboren, man ist überglücklich. Jahre später fällt dem Partner ein, sich jemand Neues zu suchen. Betrifft mich ebenso. Das schlimmste ist, dass man sein Kind plötzlich nicht mehr ständig um sich hat. Klar gehen sie früher oder später aus dem Haus, aber so früh? So hat man sich das ja nicht gedacht. Meiner war 12 und plötzlich ständig weg. Wir haben hälftig geteilt. Also der Jung war mehr oder weniger genauso lang bei seinem Vater wie bei mir. Neben dem Betrug und dem Verlassenwerden war das genauso schlimm für mich. Ich habe sehr darunter gelitten. Also volles Verständnis für Deine Gefühle. Heute, etwa vier Jahre später, habe ich mich so halbwegs daran gewöhnt. (Blieb mir ja auch nichts anderes übrig) Ich weiß, es hilft Dir momentan wohl nicht viel.

Zitat von LonelyXmas:
Ist das jetzt wirklich ein nettes und faires Angebot ohne Hintergedanken ihrerseits?

Ja. Sieh es einfach so. Das ist das einfachste.

Sie so viel weniger zu sehen als vorher schmerzt.

Die Ex macht mit dem Next einen auf tolle Patchworkfamily. Wo bin ich? Der Next bastelt tolle Schiffchen mit ihr. Sie erzählt mir stolz davon.

Ich fühle mich manchmal überflüssig. Wie einfach hätten sie es, wenn ich nicht da wäre? Ok, den Unterhalt bezahlen, dafür bin ich gut. Arbeiten, um ihr das neue Patchworking zu finanzieren. Ich fühle mich in dieser Rolle nicht wirklich wohl. Wenn ich noch der wäre, der ich vor fünf Jahren war, dann wäre ich längst in der Karibik. Aber meine Tochter macht es mir unmöglich, ein Egoist zu sein. Ihre Existenz hat mich verändert. Ich liebe sie. Aber die Verantwortung ihr gegenüber hat mich handlungsunfähig gemacht, was die Flucht vor der ganzen schei. angeht.

Recht hat sie mich zu verlassen. Ich bin vom coolen Typ zum darlehensabzahlenden Vollspießer mutiert, in der irrigen Annahme, alles richtig zu machen. Ein Nest zu schaffen, in dem die kleine Familie behütet ist.
Warum bin ich nicht das A...... geblieben, das ich immer war? Da hatte ich weniger Sorgen.

Nicht mein Tag heute. Gut, dass ich jetzt nicht die Möglichkeit habe, das Rad zurückzudrehen. Ich wäre in Stimmung.

08.08.2016 21:49 • x 4 #463

L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Ich sehe jetzt mal nicht hinter jedem Baum einen Räuber....

....keine Sorge.... sooooo viele bin ich nicht ... und überhaupt, was hast Du gegen Räuber?! *schmoll*

Zitat:

.... Quatsch mit Soße.... dann gäbe es Deine kleine Maus ja nicht... Du kriegst das auch so hin

Hast Recht Du Räuber.

Ich will sie für nichts eintauschen.

Eine Trennung ohne Kind wäre einfacher. Ich würde die Ex vor Gericht gerne zerfetzen. Den Job hinschmeißen und einfach überhaupt nichts mehr bezahlen, wenn ich ihre Liebesschwüre und gemeinsamen Fotos mit dem Next sehe, will ich heute maximal eskalieren. Aber ich bin ja domestiziert und Vater einer Tochter und so was von beherrscht. Das ist meine mir zugedachte Rolle in dieser Schmierenkomödie. Ich fühle mich nur nicht wohl heute darin.

08.08.2016 21:57 • x 3 #464

Räubertochter007
LX...domestiziert heißt nicht, dass die Bestie in Dir tot ist... das Wilde bleibt, nur eben alles zur richtigen Zeit.

Ich knirsche wegen einem Hund zuliebe leise mit den Zähnen... muss auch brav sitz und platz machen.... weil ich die gemeinsame Zeit mit meiner vierbeinigen Bestie nicht gefährden will.... und was ist ein Tier im Vergleich zu einem zwergigen Menschlein... Du machst alles richtig ... zweifel nicht an Dir und Deinem Handeln...

Du finanzierst nicht Deine Ex, sondern die kleine Zaubermaus... und die ist alles wert

diese erzählt Dir von ihren Erlebnissen mit dem Next... voller Vertrauen zu Dir, weil der Next der Freund von Mama ist und DU ihr Papa, dem man alles erzählen kann...

hallo...nicht das Gesagte solltest Du bewerten, sondern ihre Offenheit .... ihr seid ein Team...

also... dieses kleine Tief haut Dich doch nicht um.... und bald hast Du Urlaub mit Mini-Maus

08.08.2016 22:19 • x 3 #465

A

x 4