Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von LonelyXmas:Wahrscheinlich sucht sie keinen geschiedenen Mann mit Kind für die gemeinsame Zukunft? Sondern nur das schnelle Abenteuer in einer feuchtfröhlichen Nacht am Rande des Waldes? Ich fühle mich jetzt schon benutzt.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Diese Augen. Hellblau-grau. Schnurrrrrrrrrrrrrrrrr.
Zitat von LonelyXmas:Ach Knoblauch hin oder her. Sie wird über mich herfallen, wenn sie zwei, drei Lillet intus hat.
Ich werde mich anstandshalber kurz wehren. Aber nicht lange und energisch
Zitat von LonelyXmas:Ach Knoblauch hin oder her. Sie wird über mich herfallen, wenn sie zwei, drei Lillet intus hat.
Ich werde mich anstandshalber kurz wehren. Aber nicht lange und energisch
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:...aber zwei bis drei Liter was? *räusper* egal was, Du solltest zusehen, dass es weniger Flüssigkeitsaufnahme wird...weil...entweder Koma oder dauernd Büsche suchen...und nicht wegen Dir is weniger prickelnd
...kurz wehren...Entrüstung vorspielen? und vielleicht in Ohnmacht fallen? ... sind das Urmel-Tricks?
Zitat von Krönchen_richten:Ist aber schade, dass man dafür ein Getränk brauch.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Als mir bewusst wurde, dass ich sie neun Tage am Stück nicht sehe, hätte ich kotzen können. Aber so ist das halt.
Zitat von LonelyXmas:Ist das jetzt wirklich ein nettes und faires Angebot ohne Hintergedanken ihrerseits?
Zitat von LonelyXmas:Ich sehe jetzt mal nicht hinter jedem Baum einen Räuber....
Zitat:Alter, wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, was auf mich zukommt, über was ich mir heute Gedanken machen muss, ich glaube ich hätte den Möllemann gemacht und den Hauptschirm getrennt ohne die Reserve zu ziehen.
LonelyXmas
Zitat von Kiretty:Zitat von LonelyXmas:Als mir bewusst wurde, dass ich sie neun Tage am Stück nicht sehe, hätte ich kotzen können. Aber so ist das halt.
Ja, so ist das eben. Man heiratet aus Liebe. Es wird ein Kind geboren, man ist überglücklich. Jahre später fällt dem Partner ein, sich jemand Neues zu suchen. Betrifft mich ebenso. Das schlimmste ist, dass man sein Kind plötzlich nicht mehr ständig um sich hat. Klar gehen sie früher oder später aus dem Haus, aber so früh? So hat man sich das ja nicht gedacht. Meiner war 12 und plötzlich ständig weg. Wir haben hälftig geteilt. Also der Jung war mehr oder weniger genauso lang bei seinem Vater wie bei mir. Neben dem Betrug und dem Verlassenwerden war das genauso schlimm für mich. Ich habe sehr darunter gelitten. Also volles Verständnis für Deine Gefühle. Heute, etwa vier Jahre später, habe ich mich so halbwegs daran gewöhnt. (Blieb mir ja auch nichts anderes übrig) Ich weiß, es hilft Dir momentan wohl nicht viel.Zitat von LonelyXmas:Ist das jetzt wirklich ein nettes und faires Angebot ohne Hintergedanken ihrerseits?
Ja. Sieh es einfach so. Das ist das einfachste.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Ich sehe jetzt mal nicht hinter jedem Baum einen Räuber....
....keine Sorge.... sooooo viele bin ich nicht ... und überhaupt, was hast Du gegen Räuber?! *schmoll*Zitat:Alter, wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, was auf mich zukommt, über was ich mir heute Gedanken machen muss, ich glaube ich hätte den Möllemann gemacht und den Hauptschirm getrennt ohne die Reserve zu ziehen.
.... Quatsch mit Soße.... dann gäbe es Deine kleine Maus ja nicht... Du kriegst das auch so hin