LonelyXmas
- 88757
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Und du glaubst das nicht.
Würde dir umgekehrt aber vielleicht auch so gehen? Rausch der Gefühle und so.
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von abteilungmann:Es ist noch zu frueh fuer dich um was neues einzugehen und wird dich nicht zufrieden machen.
Ob die ex nun so gluecklich ist? Wer weiß das schon zu sagen.. Du wirst es nicht erfahren wenn sie es nicht waere. Die muessen sich erstmal zusammenraufen.
Und so wirklich kennst du sie nicht, das hast du selbst lernen muessen.
Ganz wichtig nun naehe zur Tochter, sie soll spueren dass du da bist. Du hast nichts mehr zu verlieren und in deinem Fall kann es nur besser werden, denn du warst ganz unten und nun geht es ganz langsam wieder hoch.
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Okay...
Hast du Angst, dass er dir bei deiner Tochter was wegnimmt?
Mimmi
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Okay...
Hast du Angst, dass er dir bei deiner Tochter was wegnimmt?
Ja habe ich.
Angst kann man es nicht nennen. Ist halt alles neu für mich. Meine erste Scheidung mit Kind.
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Manchmal schießt dir halt ein gewisser Sarkasmus raus, finde ich.
LonelyXmas
Zitat von kaaaaa72:Also alles kein Problem, die Mäuse wissen den Unterschied zwischen Onkel und Papa genau zu unterscheiden.
Mimmi
Zitat von LonelyXmas:Zitat von kaaaaa72:Also alles kein Problem, die Mäuse wissen den Unterschied zwischen Onkel und Papa genau zu unterscheiden.
Das baut mich auf.
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Zitat von LonelyXmas:Zitat von kaaaaa72:Also alles kein Problem, die Mäuse wissen den Unterschied zwischen Onkel und Papa genau zu unterscheiden.
Das baut mich auf.
Kann ich auch so bestätigen.
Und, ja, ich hab Antennen für sowas
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Nee, nur wenn man genau anschaut.
Mimmi
LonelyXmas