LonelyXmas
- 88564
LonelyXmas
Waldfee1982
LonelyXmas
Waldfee1982
Zitat:Ich weiß dass der Auszug nicht abzuwenden ist, es langfristig für alle Beteiligten das Beste ist. Und trotzdem habe ich Schiss davor. Für mich wird die Trennungsarbeit dann rascher vorangehen.
Zitat:Wow, ein echt cooles Geschenk! Und ja, das ist wirklich total süß mit dem Satz Wird sie vier oder fünf ( Sorry, hast Du mir schon mal irgendwo geschrieben ) Ich hoffe für die Kleine, dass sie das alles gut wegstecken kann!Sie bekommt ein lila Fahrrad von Puky. Das hat sie sich selber rausgesucht. Und wenn sie es am Samstag bekommt, dann hat sie schon geübt zu sagen oh welche Überraschung, so ein schönes Fahrrad habe ich ja noch nie gesehen. Sie ist so süß
Zitat:Geht mir genauso, in dem Punkt sind wir also typisch deutsch Bei mir spielt zudem noch eine Rolle, dass mein Ex den nie gern gesehen hatDer Tatort ist gesetzt. Das gehört für mich zu einem gelungenen Sonntag irgendwie dazu. Dieses Ritual werde ich nicht aufgeben.
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Waldfee1982
Zitat:Ich werde Euch in dieser Zeit mächtig beanspruchen müssen, um das alles los zu werden
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas