1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Ilex
Zitat von LonelyXmas:
Update.

...
Ich denke zeitweise überhaupt nicht mehr an die Ex. So wenig wie noch nie. Der Umstand, dass sie jetzt wieder einen Freund hat, hat es endgültig gemacht. Das Kapitel ist beendet. Ich lese mein Buch des Lebens alleine weiter.

Und wisst ihr was wirklich komisch ist? Ich verspüre immer mal wieder Lust auf eine Beziehung mit einer FRAU. Jetzt geht das wieder los. Bin bereit für was neues. Liebe mich selber. Kann wieder Liebe geben.
.

Sehr cool - genieße es!

09.07.2016 08:20 • x 1 #286

S
@Random
Mal einen Blick zu riskieren, ist doch schon mal ein Anfang
Flirte mal mit der Frau aus der Bücherei, wenn sie keinen Vollbart hat, vielleicht erlässt sie dir die Strafe

09.07.2016 08:22 • x 1 #287

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

R
Zitat von Sarina80:
@Random
Mal einen Blick zu riskieren, ist doch schon mal ein Anfang
Flirte mal mit der Frau aus der Bücherei, wenn sie keinen Vollbart hat, vielleicht erlässt sie dir die Strafe

Die Frauen die da sitzen, sind immun.

09.07.2016 08:25 • x 2 #288

L
Zitat von Sarina80:
Pasta mit Lachs und Sahnesoße...Lecker , da komme ich dann auch. Ich hoffe den Salat vorher hast du nicht verworfen, hört sich nämlich auch gut an.

Schön, dass du auf deinem Weg bist.

Ne. Salat vorne weg. Pasta mit Lachs. Gekühlter Weißwein. Alles ist gut gelungen. Auch die Kleine hat reingehauen.

Jetzt nen Mittagsschlaf, das wäre schön. Und danach mit einer scharfen Mittdreißigerin *beep* auf dem Bett liegen und sich Gedichte vorlesen. Rrrrrrrrrrrrrrr.

09.07.2016 12:58 • x 1 #289

S
In bed with Goethe quasi
Beim Gedichtsvortrag schön auf Lautstärke und Betonung achten

09.07.2016 15:10 • x 2 #290

S
Jetzt hätte ich fast das Tempo vergessen. Auch wichtig beim Vortrag. Dann wird es ein poetischer Erguss

09.07.2016 15:22 • x 1 #291

Ilex
Zitat von Sarina80:
Jetzt hätte ich fast das Tempo vergessen. Auch wichtig beim Vortrag. Dann wird es ein poetischer Erguss

09.07.2016 15:23 • x 1 #292

L
Good Morning everybody.

Das Gedichtevorlesen hat mich fix und alle gemacht. Hab nen trockenen Mund vom vielen sprechen.

Vielleicht sollten wir das nächste Mal wieder auf Altbewährtes zurückgreifen.

Ich geh mal in Sport. Danach mit meinen Eltern essen. Danach mit Freunden aufs Gartengrundstück. Danach grillen. Und abends EM-Finale. Schön durchgeplant.

Ach ja. Und dazwischen immer mal wieder mit einer neuen Bekanntschaft schreiben. Mal sehen was das so gibt. Sie sieht süß aus. Und ich bin da wählerisch. Kommt selten vor, dass mich jemand optisch anspricht. Einfach vor sich hinplätschern lassen. Freue mich immer, wenn der Posteingang aufleuchtet.

Gottseidank ist der Schalter umgelegt.

10.07.2016 08:20 • x 4 #293

S
Ich freue mich für dich
Dann ganz viel Spaß heute und ein stets blinkendes Postfach

10.07.2016 08:37 • x 1 #294

Vollmond
Wow, Du bist ja voll happy, das sieht man förmlich aus Deinen Berichten

Das soll allen Usern hier mal richtig Mut machen, was in einem guten halben Jahr (von Deinem ersten Beitrag bis heute) alles passieren kann.

Ich freue mich für Dich LonleyXmas, und dieses Jahr glaube ich wirst Du sicher kein einsames Weihnachten feiern

Lieben Gruß vom Vollmond

10.07.2016 08:39 • x 1 #295

Ilex
Carpe Diem ...

Leichtigkeit und Unbeschwertheit klingt da durch - fantastisch...

10.07.2016 09:15 • x 1 #296

L
Hello everybody.

Mir geht es soweit gut.

Habe mich mit der Situation, ich alleine, die Ex einen Next, den sie bald meiner Tochter vorstellt, abgefunden.

Ich schreibe unbekümmert mit zwei neuen Bekanntschaften. Weiß noch nicht genau, ob ich schon soweit bin. Die sind aber beide sehr süß.

Die Urlaubsplanung steht an. Meine Ex forciert das ganze. Ist klar. Sie will wissen, wann ist die Kleine bei mir. Wann kann sie mit Ihrem Neuem allein Wellness machen. Wann machen sie mit Kindern gemeinsam was. Sie will gleich in die Pfalz fahren mit der Kleinen zu ihm.

Ich habe mit meinen Freunden einen Frankreich-Trip ausgemacht. Bisher für mich alleine. Ein Mobilehome habe ich gebucht. Platz also vorhanden.

Problem für mich: 9 Stunden Fahrt. So einen langen Trip hat die Kleine noch nie mitgemacht. Bekomme ich das mit ihr hin? Sie ist erst 4 1/2. Wir machen öfters Pause. Ok.

Ich bin unsicher, ob ich das schaffe. Unsere Bindung ist seit unserer Trennung viel besser geworden. Echt gut geworden. Aber eine Woche allein soweit weg. Ich bin verunsichert.

Ich wünsche mir, dass wir es machen und es ein Supererlebnis wird.

Habe aber Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Die Mama ist halt Bezugsperson Nr. 1.

Was meint ihr? Machen?

Oder nochmals alleine in Urlaub gehen und die Kleine davor und danach lieber zu mir nehmen? Dann macht die Ex nen schönen Neuen-Partner-Urlaub und die Kleine habe ich halt hier in der gewohnten Umgebung? Ist bestimmt gewohntere Umgebung?

Andererseits, wenn die Ex dann in der Pfalz ist oder auf Fuerte ihren Loverurlaub macht, dann ist sie auch nicht schnell verfügbar, sollte was sein.

Also machen? Nicht machen?

Der Super-Daddy ist verunsichert.

12.07.2016 20:56 • #297

N
Hi!
Verstehe, dass du verunsichert bist. Was sagt denn die Mama dazu? Hast du mit ihr darüber gesprochen?

Ich kenne deine Tochter nicht. Wie schätzt du sie ein - ich meine in Bezug auf die lange Fahrt? Du musst dich schließlich in der Zeit auf das Fahren konzentrieren und sie will bestimmt beschäftigt werden. Davon abgesehen glaube ich, dass so'n mobiler Urlaub zu stressig für die Kleine werden könnte.

LG

12.07.2016 21:42 • x 1 #298

R
Nun, eine viereinhalb jährige hast du natürlich, außer wenn sie schläft, voll an der Backe.

Ich würde es davon abhängig machen ob:
Du mit ihr auch mal Tacheles sprechen kannst und dann auch gut ist.
Ob da wo du hinfährst auch andere Kinder sind.

Sonst wird das ein Urlaub der Purzelbäume und Seifenblasen für dich. 24/7

12.07.2016 21:46 • x 1 #299

S
Dass du dir diese Gedanken machst, spricht unheimlich für dich....
9 Stunden Fahrt ist für ein Kind in dem Alter eine Hausnummer...Wenn du das machst, fahre nachts los....
Insgesamt geht es nur um eins. Qualitativ gute Zeit mit dir. Wo das ist, ist unerheblich....

12.07.2016 21:47 • x 1 #300

A

x 4