1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Zitat von Räubertochter007:
Moin

LX ich freu mich für Dich, dass Madame wohl langsam auf Linie kommt.

Und vorallem, dass Du so sortiert und ausgeglichen klingst Du scheinst Deine Mitte wieder zu finden....Respekt und noch viele versüßte Tage für Dich

Danke das tut gut.

Für Dich auch.

05.07.2016 18:35 • x 1 #271

L
Zitat von Random:
:freuen: Ach wie schön LX,

Im Gegenzug gehst du ihr am Telefon nicht mehr auf die Nerven mit Sprüchen?

Wenn du ihr sagst, wie toll du das findest und dass es dir gut geht und dass du ihr das Glück wünscht. Dann entspannt Sie sich weiter.

Dass das dann mal gut, fair und wohlwollend läuft, muss ein Gefühl sein.
Und ihr könnt eurem Kind kein schöneres Geschenk machen.

Nicht mal ein bisschen?

Habe sie angerufen und ihr Glück in ihrer neuen Partnerschaft gewünscht. Toll dass gleich ein Treffer dabei war. Mir geht es gut dabei. Ich glaube ich habe meinen Schalter gefunden und umgelegt.

Thnx LX

05.07.2016 18:39 • x 2 #272

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

R
@lx
Hey, klar kannst du sie weiter nerven.

Im Ernst, du solltest versuchen Spannung zu vermeiden.
Und ich meine diese Mann-Frau Spannung.
Ich nehme an, du weißt schon was ich meine.

05.07.2016 18:52 • x 1 #273

Urmel_
Zitat:
Der Next ist heute wieder bei ihr. Für drei Stunden. Dann fährt er wieder wegen meiner Tochter. Rd. 150 km einfach. Da hat es wohl ordentlich gefunkt zwischen den beiden. Wäre ja schön für sie, wenn gleich der erste Kontakt auf dem Datingportal ein Treffer war.

Das fährt doch eh total gegen die Wand. Ich setze da Geld drauf.

05.07.2016 18:54 • #274

L
Zitat von Random:
@lx
Hey, klar kannst du sie weiter nerven.

Im Ernst, du solltest versuchen Spannung zu vermeiden.
Und ich meine diese Mann-Frau Spannung.
Ich nehme an, du weißt schon was ich meine.

Danke, das mach ich.

Ne Spaß beiseite. Ich bin bei der totalen Akzeptanz angekommen. So habe ich mich noch nie gefühlt, seit März 2015 bzw. November 2015. Hauptsache das Töchterchen packt es gut.

05.07.2016 22:39 • #275

L
Zitat von Urmel_:
Das fährt doch eh total gegen die Wand. Ich setze da Geld drauf.

Dann aber schnell, bevor sie ihn meiner Tochter vorstellt und diese sich an ihn gewöhnt.

Oder sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

05.07.2016 22:41 • #276

Kiretty
Zitat von LonelyXmas:
Oder sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Ach, das gibt's doch nur im Märchen.

06.07.2016 03:36 • x 1 #277

L
Wer weiß. Meine Ex sagt, sie hat die Hoffnung, den einen Partner zu finden, mit dem man glücklich bis ins hohe Alter bleibt, noch nicht verloren.

Ist doch schön, dass es noch Menschen gibt, die sofort mit der Planung der Inneneinrichtung anfangen, sobald sie ein Luftschloss sehen.

Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal ins Fitness. Um 6:30 macht es auf.

06.07.2016 04:46 • x 2 #278

S
Ist doch schön, dass es noch Menschen gibt, die sofort mit der Planung der Inneneinrichtung anfangen, sobald sie ein Luftschloss sehen.

06.07.2016 05:27 • x 1 #279

Vollmond
Hey LonelyXmas,

Jetzt habe ich mir gedacht mal nachzuschauen was es so Neues gibt von Dir..

Ich bin beeindruckt und freue mich für Dich

Ich schau wieder rein bei Dir, bis dahin liebe Grüße vom Vollmond

07.07.2016 09:40 • x 1 #280

L
Zitat von Vollmond:
Hey LonelyXmas,

Jetzt habe ich mir gedacht mal nachzuschauen was es so Neues gibt von Dir..

Ich bin beeindruckt und freue mich für Dich

Ich schau wieder rein bei Dir, bis dahin liebe Grüße vom Vollmond

Danke. Dir alles Gute und liebe Grüße zurück.

07.07.2016 13:06 • #281

L
Update.

Um zehn Uhr das Töchterchen holen. Vorher einkaufen. Ich koche zu mittag und habe meine Eltern dazu eingeladen. Pasta mit Spinat und Hackfleisch, dazu ein Glas Pinot Grigio. Ackersalat mit SenfdressIng.

Mit der Kleinen in die Bücherei. Bücher, Spiele und Hörbücher ausleihen. Vielleicht eine alleinerziehende Mutter anlächeln?

Das Wetter soll ganz gut werden. Das heißt einfach auf die Terrasse und den Tag genießen.

Ich denke zeitweise überhaupt nicht mehr an die Ex. So wenig wie noch nie. Der Umstand, dass sie jetzt wieder einen Freund hat, hat es endgültig gemacht. Das Kapitel ist beendet. Ich lese mein Buch des Lebens alleine weiter.

Und wisst ihr was wirklich komisch ist? Ich verspüre immer mal wieder Lust auf eine Beziehung mit einer FRAU. Jetzt geht das wieder los. Bin bereit für was neues. Liebe mich selber. Kann wieder Liebe geben.

Anders entschieden. Pasta mit Lachs in Sahnesoße.

09.07.2016 06:45 • x 6 #282

J
Kompliment!

(Ich habe seit ca. 10 Jahren einen kleinen runden Schlüsselanhänger, der schon zeimlich ramponiert aussieht. Auf ihm steht: LÄCHELN)

09.07.2016 07:36 • x 2 #283

S
Pasta mit Lachs und Sahnesoße...Lecker , da komme ich dann auch. Ich hoffe den Salat vorher hast du nicht verworfen, hört sich nämlich auch gut an.

Schön, dass du auf deinem Weg bist.

09.07.2016 08:02 • x 2 #284

R
@lx
Oh
Ich habe noch ein Gärtner Buch aus der Bücherei. Muss schon 2,40 € Strafe zahlen.

Ich bin noch in der Phase, wo ich andere Frauen nur anschaue.

Die Vorstellung, dass sie zusammen mit mir abgehen wie Schmidts Katze in vollständiger Ekstase.....
Nöööö, hab ich noch nich

09.07.2016 08:15 • x 3 #285

A

x 4