schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Urmel_:Es schadet dem Kind mehr, wenn er jahrelang passiv agressives Verhalten mitbekommt. Ein Streit zwischen den Eltern ist für das Kind kein Problem. Der ist nicht aus Zucker.
Random
Zitat von Random:Und ich gehe jetzt baden mit Rosenduft und bestaune meine zwei neuen Errungenschaften
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015::grinsen: @urmel
Wusste gar nicht das Du Schrebergärtner bist
Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar Damen und werden sagen Dein Weltbild ist dort in der Schrebergartenkolonie entstanden und gefestigt worden
Random
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Danke Leute für eure Anregungen.
Ich sehe es so.
Solange es nicht mit meinen Interessen kollidiert, mache ich ihr solche Abweichungen möglich.
Erwarte gerne auch dasselbe von ihr, wenn ich mal darum bitten werde. Momentan gehe ich davon aus, dass sie sich daran zurückerinnern wird und es mir möglich machen wird.
Kollidiert es mit meinen Interessen, gibt es eine freundliche Absage.
Geht sie dann emotional auf mich los, ziehe ich mich zurück. Sorry ich hätte es Dir gerne wie auch schon die Male zuvor möglich gemacht. Diesmal geht es leider nicht, weil ich schon was vorhabe, das ich nicht verschieben möchte. Vielleicht nächstes Mal wieder.
Mehr kann ich nicht tun.
Im Sinne unserer Tochter sind wir bisher beide vernünftig im Umgang miteinander geblieben.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Einen Partner getestet habe ich auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat von frischgeföhnt:Einen Partner getestet habe ich auch nicht.
Da siehst Du mal, wie wenig Du Dich und die Dynamiken von Frauen kennst.
LonelyXmas
Random