Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:Ich weiß, was Du meinst, Urmel: Absprachen treffen und Kompromisse finden + gesprächsbereit bleiben. Schließlich soll die Kleine keinen Schaden nehmen...ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, ..
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Habe Dramen aus seinen vorherigen Ehen, aus der jeweils eine Tochter entstand, hautnah miterlebt.Was sagen denn die Männer hier im FOrum, die in der Situation waren. Hat euch sollte Drama und fiese Aktionen Erspart?
Solskinn2015
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:Ich weiß, was Du meinst, Urmel: Absprachen treffen und Kompromisse finden + gesprächsbereit bleiben. Schließlich soll die Kleine keinen Schaden nehmen...ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, ..
Ich sage jetzt mal etwas unpopuläres.
Der Junge wird auf Jahre hinaus geschädigt werden, wenn sein Vater mit der Peitsche, gegen seinen Willen, eingenordet wird.
Es schadet dem Kind mehr, wenn er jahrelang passiv agressives Verhalten mitbekommt. Ein Streit zwischen den Eltern ist für das Kind kein Problem. Der ist nicht aus Zucker.
Wenn also ein Kind instrumentalisiert werden sollte und man denkt, dass es sich ja gehört, da klein bei zu geben, dann haben nicht selten Frauen ihr Ding durchgedrückt.
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Urmel_:Ich weiß, was Du meinst, Urmel: Absprachen treffen und Kompromisse finden + gesprächsbereit bleiben. Schließlich soll die Kleine keinen Schaden nehmen...ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, ..
Der Junge wird auf Jahre hinaus geschädigt werden, wenn sein Vater mit der Peitsche, gegen seinen Willen, eingenordet wird.
Es schadet dem Kind mehr, wenn er jahrelang passiv agressives Verhalten mitbekommt. Ein Streit zwischen den Eltern ist für das Kind kein Problem. Der ist nicht aus Zucker.
Wenn also ein Kind instrumentalisiert werden sollte und man denkt, dass es sich ja gehört, da klein bei zu geben, dann haben nicht selten Frauen ihr Ding durchgedrückt.
Ganz richtig. Ob nun populär oder nicht ist ziemlich egal.
Nur: Keiner von Beiden soll sich unterordenen müssen.
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von JungeRoemer:Ich weiß, was Du meinst, Urmel: Absprachen treffen und Kompromisse finden + gesprächsbereit bleiben. Schließlich soll die Kleine keinen Schaden nehmen.
Absolut betrachtet? Natürlich nicht!
Aber ich sehe Unterordnen in folgendem Sinne:
Ich hätte gerne ein Eis!
Du kriegst kein Eis, weil kein Geld da ist.
Mist, ich will ein Eis, aber ich muss mich äußeren Umständen beugen, die verlangen, dass ich meinen Wunsch den Umständen unterordne.
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:
Absolut betrachtet? Natürlich nicht!
Aber ich sehe Unterordnen in folgendem Sinne:
Ich hätte gerne ein Eis!
Du kriegst kein Eis, weil kein Geld da ist.
Mist, ich will ein Eis, aber ich muss mich äußeren Umständen beugen, die verlangen, dass ich meinen Wunsch den Umständen unterordne.
Und bei Dir ist der Mann der rationale und vernünftig über den Tellerrand schauende äussere Umstand dem sie sich wegen angeborener Beschränktheit sinnvollerweise unterordnet.
Was kennst Du nur für Frauen
Random
Zitat:[/quote]Zitat von Urmel_:
Und bei Dir ist der Mann der rationale und vernünftig über den Tellerrand schauende äussere Umstand dem sie sich wegen angeborener Beschränktheit sinnvollerweise unterordnet.
Was kennst Du nur für Frauen
Du solltest wirklich dazu übergehen, Deine Emotionen, Deine Gefühle und Deine Wertvorstellungen nicht auf Frauen zu projizieren.
Ich sag Dir, das ist ne Sackgasse!
Zitat von Räubertochter007:aber... DAS macht ihn ja interessant...ein ganzer Kerl eben.... und so soll er bleiben... Hauptsache, es geht ihm gut damit... meine bescheidene Meinung...
Zitat von Urmel_:
Du solltest wirklich dazu übergehen, Deine Emotionen, Deine Gefühle und Deine Wertvorstellungen nicht auf Frauen zu projizieren.
Ich sag Dir, das ist ne Sackgasse!
Zitat von Räubertochter007:er (Urmelchen)weigert sich behaarlich mit mir nen Wein zu schlürfen....hat wahrscheinlich Bedenken, dass er a) seine Theorien in die Tonne hauen kann und b) zu wenig vom guten Roten abzubekommen
aber... DAS macht ihn ja interessant...ein ganzer Kerl eben.... und so soll er bleiben... Hauptsache, es geht ihm gut damit... meine bescheidene Meinung...
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Nu tu mal nicht so.. Tabaluga.
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:er (Urmelchen)weigert sich behaarlich mit mir nen Wein zu schlürfen....hat wahrscheinlich Bedenken, dass er a) seine Theorien in die Tonne hauen kann und b) zu wenig vom guten Roten abzubekommen
aber... DAS macht ihn ja interessant...ein ganzer Kerl eben.... und so soll er bleiben... Hauptsache, es geht ihm gut damit... meine bescheidene Meinung...
What?
An welcher Stelle hast Du klar kommuniziert, dass Du einen Wein mit mir trinken willst?