LonelyXmas
- 88670
LonelyXmas
Zitat von abteilungmann:Soso sie hat aufgelegt.. Das ist sehr unhöflich wo du auch noch versuchst ihr den Ruecken freizuhalten.
Ich hatte das so nicht gemacht, sondern strickt einen Plan ueber 3 Monate eingehalten. Man(n) Frau kann nicht alles haben, wie heißt es symbolisch: wer fi..ken will muss freundlich sein
LonelyXmas
Zitat von Thomas69:ich lese dich echt gerne, wenn du nur in etwa so mit ihr sprichst wie du hier manchmal schreibst, dann muß sie doch bestimmt auch öfters mal schmunzeln oder ? Weiter so...
Zitat von LonelyXmas:Und das erste Augustwochenende, das hätte sie auch gerne, weil da möchte sie ihn gerne auf einem Weinfest ihrer Familie vorstellen.
LonelyXmas
Zitat von Kiretty:und warum kann die Lütte da dann nicht mit? Ist doch auch ihre Familie und wobei könnte sie da stören?
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Kiretty:und warum kann die Lütte da dann nicht mit? Ist doch auch ihre Familie und wobei könnte sie da stören?
Weil sie ihn meiner Tochter jetzt noch nicht vorstellen will. Damit will sie noch etwas länger warten. Was ich vernünftig finde.
Aber das hält sie eh nicht mehr lange durch.
Es werden die Terminabsprachen kommen, in denen ich klare Kante zeigen muss, weil ich da etwas vorhabe.
Zitat von Räubertochter007:Wert...unterordnen
boah...auch eine gescheiterte Beziehung sollte im Wesentlichen von Gegenseitigen Respekt gekennzeichnet sein. LX hat ne gesunde Einstellung... dafür zolle ich Respekt...
Letztendlich geht es um die Kurze...wenn Madame Spaß-Termine hat und LX freie Kapazitäten...so what... dann springt Daddy eben ein und hat , wenn Madame wenigstens noch ein paar geordnete Tassen im Schrank vorweisen kann, was gut. Zwei nun getrennte Leben mit einer gemeinsamen Schnittmenge zu organisieren erfordert Geschick, gegenseitiges Verständnis und ganz viel Fingerspitzengefühl ....da ist kein Platz für Rang-Spielchen und Wert-Gedöns...DAS sollte Erwachsenen-Niveau haben
LX...bis jetzt von mir: Chapeau
Zitat:auch eine gescheiterte Beziehung sollte im Wesentlichen von Gegenseitigen Respekt
Random
Zitat:Zitat:Sie steht Dir den Status nicht zu, ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, Deinen Status weiterhin gering zu halten
Zitat von Urmel_:Zitat von Räubertochter007:Wert...unterordnen
boah...auch eine gescheiterte Beziehung sollte im Wesentlichen von Gegenseitigen Respekt gekennzeichnet sein. LX hat ne gesunde Einstellung... dafür zolle ich Respekt...
Letztendlich geht es um die Kurze...wenn Madame Spaß-Termine hat und LX freie Kapazitäten...so what... dann springt Daddy eben ein und hat , wenn Madame wenigstens noch ein paar geordnete Tassen im Schrank vorweisen kann, was gut. Zwei nun getrennte Leben mit einer gemeinsamen Schnittmenge zu organisieren erfordert Geschick, gegenseitiges Verständnis und ganz viel Fingerspitzengefühl ....da ist kein Platz für Rang-Spielchen und Wert-Gedöns...DAS sollte Erwachsenen-Niveau haben
LX...bis jetzt von mir: Chapeau
WENN Xmas Pläne hat und die Dame Drama fährt, DANN soll er seinen Kurs beibehalten.Zitat:auch eine gescheiterte Beziehung sollte im Wesentlichen von Gegenseitigen Respekt
Random
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Ich weiß, was Du meinst, Urmel: Absprachen treffen und Kompromisse finden + gesprächsbereit bleiben. Schließlich soll die Kleine keinen Schaden nehmen...ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, ..
Zitat von LonelyXmas:Weil sie ihn meiner Tochter jetzt noch nicht vorstellen will. Damit will sie noch etwas länger warten. Was ich vernünftig finde.
Zitat von Random:Zitat:Zitat:Sie steht Dir den Status nicht zu, ein Mann zu sein, dem sie sich unterordnen muss und sie versucht so, Deinen Status weiterhin gering zu halten
Urmel,
Mann Mann, was ist dir denn dafür einen Satz aus der Feder gesprungen.
Ich denke, dass du das anders meinst. Aber das klingt ja so bescheuert.
Ich sehe es auch so, dass manche Ex ihren Ex klein halten will, um ihn nicht in eine Konkurrenzsituation mit next zu lassen.
Der neue Muss der mann sein.
Kann LX aber egal sein.
Wenn sie nervt und manipuliert, gibt's eins auf die zwölf. Egal ob das gefällt oder nicht.
RT7@
Das Urmelchen will das Mann /Frau -Ding beibehalten. Obwohl er es natürlich kapiert hat.
Das provoziert halt mehr als männlich/ weiblich oder maskulin/ feminin (also geschlechtsneutral)