Update.
Am Freitag ist der Notartermin für die Unterzeichnung der Vereinbarung zwischen mir und meiner Ex. Ende des Monats hat das Gericht den Termin für die Scheidung festgesetzt. Scheint zu laufen.
Ist es das was mich beschäftigt? Nach drei Stunden Schlaf bin ich mal wieder seit 2 Uhr 30 wach. Komme nicht mehr in den Schlaf, wälze mich nur hin und her. Ich dachte, diese Phase sei ausgestanden. K o p f k i n o.
Es läuft mal wieder die Beziehung, die Ehe wie ein Film ab. Begleitet von Fragen, wie wann hat sie sich innerlich abgekapselt, wann hat sie das erste mal auf der Arbeit mit ihm geflirtet, hätte ich Zeichen erkennen können, hätte die Erkenntnis was gebracht? Wer hat Schuld? Sind Mann und Frau zu einer Ehe fähig? K o p f k i n o.
Wann hat sie ihren nächsten Partner? Ist sie auf einem Portal angemeldet und chattet schon mit ein paar Männern? Wie sind wir damals zusammengekommen? Was für eine schöne Zeit. Was ist danach nur aus uns geworden. K o p f k i n o.
Ich bin gut vorangekommen mit meiner Trennungsarbeit. Letztens habe ich sie angesehen und mir sind prompt ihre Nichtschokoladenseiten aufgefallen. Und alt ist sie geworden, habe ich gedacht. Das Podest, auf das sie der Verlust gehievt hat, löst sich auf. Sie ist wieder eine normale Frau für mich, mit attraktiven Zügen und nicht so attraktiven Seiten. K o p f k i n o.
Und dann wieder beim Telefonat meiner Kleinen mit ihr, höre ich wie sie mit hohen Absätzen durch ihre Wohnung geht, weil sie gleich mit ihren Mädels in die Stadt zur Afterworkparty geht. Dann ist sie da, die Eifersucht. K o p f k i n o.
Ich selber habe eine Frau kennengelernt, die offensichtlich Interesse hat. Jetzt wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Ist es richtig? Ist es zu früh. Vergeude ich ihre Zeit weil ich noch nicht soweit bin?
Welche Erwartungen hat sie? Was will ich? Wieder eine Beziehungskiste, von der ich doch gar nicht weiß, ob Mann und Frau dazu fähig sind? Will ich erstmal meine weiterhin Ruhe? Reizt mich nur ihr Interesse als Form des Begehrtwerdens? Will ich nur 6? K o p f k i n o.
5 Uhr mittlerweile, Space Night im TV ist auch nicht erfüllend.
14.06.2016 04:09 •
x 3 #190