LonelyXmas
- 88484
LonelyXmas
Zitat:Und wenn dann noch plötzlich am Satzende mein Vorname hochdeutsch ausgesprochen platziert werden muss, dann beginnt meine Verwandlung zu Hulk.
Beate80
Zitat:Jetzt müssen wir schauen was kommt. Wir werden beide auch nicht jünger. Hoffentlich nicht nur so verkrampfte Beziehungsversuche mit ebenfalls alleinerziehenden Müttern oder getrennten Kindsvätern, die wieder abgewürgt werden, weil irgendjemand kalte Füße bekommt. So einfach wie früher wird es nicht werden. In unserem Alter trägt doch jeder irgendwelche Päckchen an Verantwortung, Ängsten, Verletzungen mit sich rum.
Vielleicht auch einfach allein bleiben.
LonelyXmas
Zitat von Beate80:Vor sowas hab ich auch wahnsinnig Angst @LonelyXmas . Hast Du Dich denn seit der Trennung von Deiner Frau schon wieder mit einer anderen Frau getroffen? Ich habe derzeit über ein Dating Portal Kontakt mit einem Mann und wir schreiben uns jeden Tag. Nun frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mich treffen soll. Falls es nicht funkt, würde ich das tägliche Schreiben bestimmt vermissen. Falls doch, weiß ich nicht, ob ich meiner Tochter das schon zu muten kann. Habt ihr Tipps?
Lieben Gruß
Beate
LonelyXmas
Beate80
Zitat:Wenn der Kontakt sich nett beim schreiben anfühlt, dann solltest Du Dich auch zügig mit ihm treffen. Mit der Zeit entstehen sonst immer größere Erwartungslücken zwischen Chat und real Life. Ob Du ihn letztendlich riechen kannst, zeigt nur ein persönliches Treffen. Wenn nicht, ist alles weitere Zeitverschwendung. Da könnt ihr noch so schön schreiben. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es nix.
LonelyXmas
Beate80
Zitat:Wegen meines Beuteschemas möchte ich mich öffentlich nicht weiter auslassen. Dafür musst Du Dich schon anmelden und mir eine PN schreiben.
LonelyXmas
LonelyXmas
gemütlichER
LonelyXmas
Beate80
LonelyXmas