LonelyXmas
- 88564
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Der Umgang mit der Ex wird auch irgendwann wieder normaler.
Mimmi
LonelyXmas
Mimmi
LonelyXmas
Mimmi
Bobbys_Mummy
Zitat von Mimmi:Das ist doch schön.
Bei mir ist es ja andersrum, ich bin damals gegangen.
Ich bin froh dass mein Ex sich häufig ums Kind kümmert, aber mir geht es manchmal so, dass ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich die Familie quasi kaputt gemacht habe bzw. ein normales Familienleben.
Und wenn man sich oft sieht, arbeitet das auch immer wieder in einem.
LonelyXmas
End of the Game
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von Mimmi:Das ist doch schön.
Bei mir ist es ja andersrum, ich bin damals gegangen.
Ich bin froh dass mein Ex sich häufig ums Kind kümmert, aber mir geht es manchmal so, dass ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich die Familie quasi kaputt gemacht habe bzw. ein normales Familienleben.
Und wenn man sich oft sieht, arbeitet das auch immer wieder in einem.
Mir geht es selbst als Verlassene so, dass ich ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber habe, dass ich nicht alles getan habe um diese Familie zu retten. Und auch jetzt noch, wo es eigentlich noch eine Chance geben könnte, zermartere ich mir das Hirn, ob ich die Familie retten soll, nur für unseren Sohn. Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich jetzt sage, ich will den Mann, der uns für eine andere Familie verlassen hat und jetzt möglicherweise doch noch mal einen Neuanfang möchte, nicht mehr?
Denn als Familie funktionieren wir perfekt und auch einen Neuanfang würden wir schaffen. Aber will ich meinem Kind eine mögliche 2. Trennung vom Papa antun?
Bobbys_Mummy
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Bobbys_Mummy:@LonelyXmas
Bereust du es, dass du deiner Frau eine 2. Chance gegeben hast?
Bobbys_Mummy
Zitat von Mimmi:@Bobbys_Mummy
Mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt. Dein Kind wird mit der Situation klar kommen und damit aufwachsen.
Ein vernünftiger Umgang der Eltern miteinander ist wichtig.
Krampfhafte Versuche die Beziehung zu retten bringen ja nichts wenn du nicht mehr vertraust.
Mimmi