schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Räubertochter007:
. mmmmmh. den Absinth schenke ich nur Freitags aus
Ex-Mitglied
LonelyXmas
LonelyXmas
Mimmi
Zitat von LonelyXmas:
Sie sagte dann, dass das ja klar war, dass ich sie nicht mehr sehen will. Ich meinte, dass es ihre Idee war, dass wir uns nicht mehr sehen, weil es ihr nicht gut tut. Sie leugnete das. Ich zitierte aus ihrer Nachricht. Dann war sie angepasst, weil es klar war, dass sie sich argumentativ verhaspelt hatte.
Lovehungry
LonelyXmas
Zitat von Eremit:Einfach laufen lassen ... du stehst mit beiden Beinen schön fest in der Strömung und bist in der komfortablen Position dir von dort aus alles rauszufischen was an Dir vorbeitreibt.
(Ja, ich habe gerade wieder eine extragroße Lieferung von Metaphern24.de bestellt und die Dinger müssen nun geneutzt werden )
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Jetzt zweimal bei den letzten zwei Trips. Der Beginn einer Serie?
WiederGlücklich.
LonelyXmas
Zitat von WiederGlücklich:ganzen Strang mal durchgelesen und irgendwie macht mich das traurig
Zitat von WiederGlücklich:schade das du dir selber im Weg stehst, gerade was neue Partnerschaften angeht
Zitat von WiederGlücklich:Deine Ex lebt ihr Leben und du hast es zugelassen das sie Einfluss auf deines hat.
Zitat von WiederGlücklich:Mein Freund hat resigniert das er keinen Einfluss auf die Erziehung seines Sohnes hat (8 Jahre) und auch das er ihn keine heile Familie im klassischen Sinne bieten kann.
Zitat von WiederGlücklich:Vielleicht wagst du es auch irgendwann mal wieder.
Zitat von WiederGlücklich:Vielleicht findest du auch irgendwann eine Frau, die dich liebt, deine Tochter liebevoll annimmt.
Das wünsche ich dir auf jedenfall
GiuliettaV
Zitat von LonelyXmas:Irgendwie bin ich auch nicht mehr auf der Suche. Aktiv. Aber gerade dann soll es ja gefährlich werden, heißt es.