LiniX
- 49
- 31
PhönixFlamme
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:PS: Wie geht's Deinen testículos?
LonelyXmas
LonelyXmas
Lovehungry
Zitat von LonelyXmas:Update.
Bin mit dem Töchterchen (mal wieder) auf den Balearen angekommen.
Startschwierigkeiten durch zwei Stunden air-berlin-geschwängerte Flugverzögerung. Habe extra nicht Airberlin gebucht, der Flug wurde aber von von Airberlin durchgeführt. Irgend so ne Alliance-Geschichte. Whatever. Dann Mietwagen und ab über die Insel. Gerade noch rechtzeitig zum Abendessen.
Ansonsten keine Ohrenschmerzen wie noch im Mai.
Danach zur Kinderdisco.
Die Kleene plappert über den Wegzug, wie wenn es das Normalste der Welt wäre. Ihre beste Freundin kann sie weiterhin sehen, wenn sie bei mir ist, da ich mit ihrer Mutter gut befreundet bin. Schön, dass sie deshalb nicht eskaliert nicht.
Alles wendet sich zum Guten. Bald ist alles ausgestanden.
November 2015 die zweite Trennung.
März 2016 Auszug.
Mai 2016 betritt Next die Bühne.
Juni 2016 Scheidung.
Juni 2017 Wegzug wird verkündet.
September 2017 Zustimmung zum Wegzug, Neuordnung des Umgangsrechts, Ende Unterhaltspflicht wird festgelegt.
Insgesamt knapp zwei Jahre Turbulenzen.
Einfach machen.
Heute kann ich über meine Ohnmacht zu Beginn der Misere nur noch lachen. Mein Leben ist im Vergleich zu vorher selbstbestimmter und abwechslungsreicher geworden.
hasta luego.
LonelyXmas
PhönixFlamme
Zitat:Zuhause erstmal ihre zwei Lieblingskuscheltiere, ohne die sie NIEMALS einschlafen kann, suchen. Die hat der Papa nämlich irgendwo liegenlassen und versehentlich nicht eingepackt. Hat aber überhaupt nicht gestört. Die wollten die lange Reise nicht auf sich nehmen und rocken das sturmfreie Haus bis wir zurück sind.
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas