LonelyXmas
- 88750
LonelyXmas
Zitat von Lotta72:sorry, irgenwie wirres zeug, was ich schreibe
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Alles gut. Ich verstehe was Du sagen willst.
Ich komme ganz gut klar in meinem neuen Leben. Ich sehe nur meine Tochter damit kämpfen und das tut mir mehr weh als alles andere.
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von LonelyXmas:
Ich komme ganz gut klar in meinem neuen Leben. Ich sehe nur meine Tochter damit kämpfen und das tut mir mehr weh als alles andere.
was kämpft in deiner Tochter genau?
woher weißt du das?
wie entlastet du die und auch dich ?
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:Wie entlastet ihr als Eltern euer Kind?
Es findet offensichtlich die Trennung nicht schön. Oder sehr ich das falsch?
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Lotta72:sorry, irgenwie wirres zeug, was ich schreibe
LonelyXmas
Zitat von finita:Meine Erfahrung mit vielen Bekannten Trennungseltern im Bekanntenkreis, ist, dass die Kids oft die Probleme der Eltern spiegeln.
Bei Eltern, bei denen einer noch sehr unter der Trennung leidet oder sich schwer tut, die Trennung, bzw. die neue Lebenssituation zu akzeptieren, haben die Kids oft auch die grösseren Probleme.
Soll jetzt auch keine Ferndiagnose sein, eher ein Gedankenanstoss...ich habe den Eindruck, dass Du Dich mit der Trennungssituation und dem vom Kind getrennt sein auch nicht so richtig abfinden kannst. Das überträgt sich auch wortlos oft auf die Kinder.
LonelyXmas
JungeRoemer
Zitat von LonelyXmas:Es ist wie es ist.
Zitat von LonelyXmas:Die Erde dreht sich.
Zitat von LonelyXmas:Die Erde dreht sich.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:Zitat von LonelyXmas:Die Erde dreht sich.
die Erde ist gar keine Scheibe?