juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von juliet:Wenn man zwei Wohnungen hat, kann es sein, dass der eine sich benachteiligt fühlt, weil man „immer“ bei dem einen ist, oder zu selten hierdadort!das gab es bei mir /uns ja auch... Ich sollte immer da sein, sie kam nur wenn ich anfing mich zu beschweren, bzw ich dann innerhalb der letzten Zeit auch nicht mehr fahren wollte (wobei ich ja Schichtarbeiter bin und Ex nicht gearbeitet hat, trotz Gesundheit)... Und bei Fernbeziehung geht's irgendwann dann auch um Kosten, zusätzlich zum unguten Gefühl...
es können auch Missverständnisse entstehen !Ja, der gelegentliche Rückzug von mir wurde als nicht mehr so stark vorhandene Liebe angesehen, wobei ich heute glaube es war mehr Vorwurf als Missverständnis
es könnte auch der Eindruck entstehen, dass man nur die guten Dinge miteinander teilt, aber die schlechten nicht, usw
Rückzug ist auch in einer gemeinsamen Wohnung möglich, wenn jeder einen Bereich für sich hat. ein eigenes Zimmer beispielsweise!das hatte ich im ersten Jahr auch so schon gemietet, ein Rückzieher der Partnerin machte es aber zunichte, war aber definitiv auch zu früh und unklug geplant von mir, das würde ich heute so schnell niemandem zumuten aber der Extra - Raum wäre ein muß, ganz klar
ich glaube, dass es wichtig ist, dass man sich Freiraum nehmen darf. Wie und wo auch immer.und wenn jemand Freiraum bzw Rückzug will, und der andere es nicht versteht, wie immer... Reden, reden, reden und es gibt nichts schlimmeres als unfaires Verhalten das auch ganz klar bewusst ist finde ich...
LonelyXmas
Zitat von juliet:lieber Thomas,
zwei Seelen, ein Gedanke (((-:
LonelyXmas
p86
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Bobbys_Mummy