Random
- 88757
Random
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:...und wäre es der Weltuntergang für Dich, falls Du wirklich beziehungsunfähig wärest?!
....es macht Dir zu schaffen... aber warum?
...und die Einschätzung von Dritten...naja...
und Prost
Nein wäre es nicht.
Warum mir das zu schaffen macht weiß ich auch nicht. Die traute Zweisamkeit wird einem von seiner Umwelt vorgelebt und als die ultimative Daseinsform verkauft. Fragen nach meinem Beziehungsstatus werden oft mit traurigen Blick gestellt, als wenn es so schrecklich wäre, allein zu sein.
Kennst das nicht?
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:Ja..und? Warum ist das nicht egal? Was haben andere mit dir zu tun?Wer ist überhaupt andere?
Ich bin letzte Woche auf einer Veranstaltung gewesen. Erst am Ende stellte ich überrascht fest, dass ich alleine da war, im Sinne von ohne Partner.
Möchtest du echt für andere leben?
Ex-Mitglied
Random
JungeRömerin
Zitat von Mariannah::daumen:
Wir können alle nicht aus unserer Haut....
Zitat von Räubertochter007:...und die Einschätzung von Dritten...naja...
LonelyXmas
JungeRoemer
Zitat von LonelyXmas:Sie ist sehr emotional unterwegs, ich eher nicht.
Zitat von LonelyXmas:Gehe ich zum Sport.
AberHallo
Zitat von LonelyXmas:Ich denke viel über mich nach und hinterfrage auch frühere Beziehungen. Warum ist es gescheitert, wie habe ich mich verhalten. Um mehr über mich zu erfahren, um zu lernen, um besser zu werden. Glücklicher?
I don't know. Ich denke zu viel.
Und jetzt haltet euch fest. Gehe ich zum Sport.
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:...und wäre es der Weltuntergang für Dich, falls Du wirklich beziehungsunfähig wärest?!
....es macht Dir zu schaffen... aber warum?
...und die Einschätzung von Dritten...naja...
und Prost
Nein wäre es nicht.
Warum mir das zu schaffen macht weiß ich auch nicht. Die traute Zweisamkeit wird einem von seiner Umwelt vorgelebt und als die ultimative Daseinsform verkauft. Fragen nach meinem Beziehungsstatus werden oft mit traurigen Blick gestellt, als wenn es so schrecklich wäre, allein zu sein.
Kennst das nicht?
Zitat von Random:Und wenn dann beim Rotwein ständig eine ich will mehr- ich will mehr- Trulla an einem zerrt......
Zitat von Random:Und wenn dann beim Rotwein ständig eine ich will mehr- ich will mehr- Trulla an einem zerrt......
JungeRömerin
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Und wenn dann beim Rotwein ständig eine ich will mehr- ich will mehr- Trulla an einem zerrt......
was ist an mehr Wein denn sooooo schlimm?
teilst Du nicht gerne?!
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Und wenn dann beim Rotwein ständig eine ich will mehr- ich will mehr- Trulla an einem zerrt......
was ist an mehr Wein denn sooooo schlimm?
teilst Du nicht gerne?!