Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat von Eremit:
Die Fähigkeit die eigenen Wünsche zu definieren und diese auch zu respektieren, sich selbst nicht zu überfordern um einem anderen zu gefallen oder sich weiter zu verbiegen als gesund für einen ist um jemand anderen nicht zu verlieren .... diese Fähigkeit ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Mit diesem Wissen und der dazu passenden Partnerin wirst du eine sehr gute Beziehungen führen können, eine auf Augenhöhe wie es immer so schön heißt.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:.
Ich mache jetzt was total Verrücktes. Ich gehe zum Sport.
Random
Zitat von LonelyXmas:I
Jeden Morgen und jeden Abend war schon ihre Nachricht da, wenn ich das Display eingeschaltet habe. Das war einfach zuviel. Ich musste mich nie melden, denn sie war ständig präsent. Ich hatte ihr gesagt, dass sie sich etwas bremsen möge. Sie konnte es nicht bzw. es tat ihr nicht gut. Sie ist sehr emotional unterwegs, ich eher nicht.
Je mehr Erfahrung man hat, desto besser weiß man was man will bzw. was man nicht will. Tut mir leid, dass sie sich eine blutige Nase geholt hat, aber mich verbiegen wenn ich mich dabei nicht wohlfühle war keine Option.
.
LonelyXmas
luchadora
Random
LonelyXmas
Zitat von luchadora:kennt dich dein kollege auch privat?...
Ex-Mitglied
Zitat von Random::mrgreen: Klingt eher nach einem womanizer.
Mach dir kein Kopp.
Wenn du emotionaler werden willst, lass doch beim laufen mal die Hüften mehr wiegen.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:...und wäre es der Weltuntergang für Dich, falls Du wirklich beziehungsunfähig wärest?!
....es macht Dir zu schaffen... aber warum?
...und die Einschätzung von Dritten...naja...
und Prost
LonelyXmas
Zitat von Random::mrgreen: Klingt eher nach einem womanizer.
Mach dir kein Kopp.
Wenn du emotionaler werden willst, lass doch beim laufen mal die Hüften mehr wiegen.
Ex-Mitglied