Kroenchen_richt.
- 2564
- 3
- 4220
Random
Zitat von Eremit:Ich freue mich für dich ... Frühling geht dieses Jahr früher los wie ?
Ein wenig Neid schwingt natürlich mit, aber hey: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen !
Laufen lassen und sehen was passiert, korrekte Einstellung ... bist ja schon 3 mal 7 ... wirst das schon schaukeln
Heißt das jetzt dass wir bald ohne dich weiterjammern müssen ?
Der Eremit
LonelyXmas
Zitat von Kroenchen_richten:Bevor wir hier anstossen, wo bist Du den dem Date über die Füße gelaufen?
Neugier!
Vernünftige Entscheidung, genug freie Zeit wird es schon geben.
LonelyXmas
Zitat von Random:Vorsicht @lx
Du bist nicht mehr der jüngste.
So einen Männermuskelkater steckst man nicht mehr so leicht weg in dem Alter.
Schreib lieber Briefe.
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:...laufen lassen...genießen...und bitte nicht zuviel erwarten... die Leichtigkeit des Seins erleben und verstehen
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.... aber hey...
das Leben ist bunt
sag ich doch immer
LonelyXmas
Zitat von Eremit:Ich freue mich für dich ... Frühling geht dieses Jahr früher los wie ?
Ein wenig Neid schwingt natürlich mit, aber hey: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen !
Laufen lassen und sehen was passiert, korrekte Einstellung ... bist ja schon 3 mal 7 ... wirst das schon schaukeln
Heißt das jetzt dass wir bald ohne dich weiterjammern müssen ?
Der Eremit
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Räubertochter007:...laufen lassen...genießen...und bitte nicht zuviel erwarten... die Leichtigkeit des Seins erleben und verstehen
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.... aber hey...
das Leben ist bunt
sag ich doch immer
Sehr viel Leichtigkeit beim Kennenlernen, sehr viel gemeinsame Werte. Das könnte passen. Und immer wenn Du denkst, wäre schön wenn der andere auch so denkt, dann wird es ausgesprochen. Ich glaube ich habe nach den letzten schweren Monaten, naja fast zwei Jahren, einfach mal wieder Glück gehabt.
Wie gesagt, ich erwarte nichts. Es läuft einfach vor sich hin und wir lassen uns treiben. Trotzdem schön, dass ich mir dabei vorstellen kann, dass vieles passt. Dass ich das im kalten Winter einfach so erleben darf, hätte ich mir noch vor Monaten nicht vorstellen können.
Zitat von LonelyXmas:Das Leben ist bunt und hält Überraschungen bereit.
LonelyXmas
luchadora
LonelyXmas