kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Sick:Dieser ganze Schreibkram bringt erfahrungsgemäss recht wenig. Zumindest rechtlich. Das ist was für Eltern die es Beide hinkriegen wollen und sich aus Gewissengründen dem Kind gegenüber dran halten möchten, vor den Launen beim Gegenüber schützt das dann auch nicht.
Was letztlich zählt in der PRAXIS ist nur, wer das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht hat. Kein Anwalt, kein Polizist, NIX wird euch nächstes Jahr Weihnachten mit solchen Schreiben euer Kind garantieren, wenn die Damen beliebige Nonsens-Gründe anführen.
Ist nunmal so.
Sick
Sick
LonelyXmas
Random
LonelyXmas
Zitat von Random:Warum erst etwas einseitig (gegen die geltende Vereinbarung ) beschließen und dann - bei Intervention - zurück rudern?
Kann man den nicht den Weg der Kommunikation wählen?
Verhandeln halt.
Das ist so ein schlechter Stil.
Ich kann es nicht verstehen.
Random
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LiniX:Nur mal so brutal random in den Raum geworfen. Ich checke den Thread hier immer noch alle drei Tage. Also immer her mit den updates. Und wenn es nur wie heute die wetterinfo ist. Richtung LuBu ist strahlender Sonnenschein
Zitat von LonelyXmas:Zitat von LiniX:Nur mal so brutal random in den Raum geworfen. Ich checke den Thread hier immer noch alle drei Tage. Also immer her mit den updates. Und wenn es nur wie heute die wetterinfo ist. Richtung LuBu ist strahlender Sonnenschein
Jip. Sonne haben wir hier auch satt Richtung TÜ. Nur bitterkalt dazu. Kaminofen prasselt.
Wie geht es Dir denn mit Deiner Geschichte?
LonelyXmas
Zitat von LiniX:Zitat von LonelyXmas:
Jip. Sonne haben wir hier auch satt Richtung TÜ. Nur bitterkalt dazu. Kaminofen prasselt.
Wie geht es Dir denn mit Deiner Geschichte?
Werde mal demnächst wieder bei mir was posten. Das hier ist dein Reich
Aber deine kleine braucht nicht zufällig noch eine nette große Schwester? Der Kamin klingt nämlich grad sehr verführerisch