Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von juliet:und dann werden die eigenen Vorstellungen, was du an Nähe und Distanz etc möchtest, ganz neu definiert.
LonelyXmas
Zitat von Thomas69:@LonelyXmas meine Wunschvorstellung momentan wäre so eine living apart-together (oder hieß es together-apart? ) Beziehung... Man könnte sich viel schönes zusammen teilen,könnte füreinander da sein, jeder hätte aber die Möglichkeit der Flucht oder besser gesagt des Rückzugs in die eigenen vier Wände wenn ihm danach ist, und das auch noch ohne Vorwürfe wenn der eine oder andere das Bedürfnis danach hat... Das wäre echt ein Traum! positiver Nebeneffekt ; man könnte auch seine Räumlichkeiten so gestalten wie man es mag, mit leichter Beeinflussung des Partners natürlich ok (hat mir früher auch nix ausgemacht )
Wenn dir die Vorstellung alleine an dir zu arbeiten aber mehr gibt als für eine Partnerin einiges aufzugeben, dann nutze diese Zeit doch erstmal um weiter gut an dir zu arbeiten, selbstverständlich auch für dein Kind... Kann ja nur ein Vorteil für eine zukünftige Partnerin sein, wir werden nur noch stabiler und das wünscht sich eine neue Frau ja sicher... Bis auf das Kind geht's mir ja ähnlich, alleine - mitunter auch mal einsam - aber ganz gut mit mir selbst unterwegs... Das sollte man nicht einfach aufgeben ; wenn aber die richtige kommt kann sich eh alles plötzlich schlagartig ändern!
LonelyXmas