Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
Zitat von Kroenchen_richten:@Lovehungry da hat das Leben aber doch mal an der richtigen Stelle zugetreten.
Deinem Kind wünsche ich das zwar nicht.
Bist Du schon geschieden? Wenn nicht wäre das Kind nämlich erst einmal ehelich.
@lonely Hat sie sich ja schön ausgedacht. Aber an Weihnachten steht das Kind auch dem Vater zu. Also wenn sie dieses Weihnachten ganz für sich bucht, hast Du nächstes Jahr die Lütte voll...
Meine Bäume werden immer günstiger . Keine 20 Euro. Und beim nächsten Mal gibt es wieder einen im Topf, der macht dann Sommerfrische auf dem Balkon. Oder doch mal einen aus Plastik.
Ab dem 1. ist hier große Flucht bis Silvester, da haben dann die Katzen Spaß an dem Ding.
Vielleicht sollte ich mal einen Weihnachtsboykott einlegen, wird eh überbewertet.
LonelyXmas
Honor88
Zitat:Es wird besser, glaub mir
Sick
Zitat von Honor88:Zitat:Es wird besser, glaub mir
So wie bei dir nach nunmehr 2 Jahren?
Hoffen
Honor88
Zitat:Oh, habe ich dir in der Zeit sehr schwer hier weh getan? - Tut mir leid, echt jetzt
Sick
Zitat von Honor88:Zitat:Oh, habe ich dir in der Zeit sehr schwer hier weh getan? - Tut mir leid, echt jetzt
Nö, aber ich dir.
Honor88
Zitat:Dann ist ja schön, dass Du trotzdem noch so ein Interesse hast mir hier hinterher zu schreiben .
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von juliet:Hey, LX
das klingt doch nach nem plan
ich wandere heute auf den brocken.
das mal so zum thema fitness
denk an letztes jahr - dieses jahr kannste schon bedeutend entspannter verleben.
moscow mules - cool
so long!
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Mimmi:Es gibt so ne interessante Erfindung, gepresste flache Musikscheiben.
Vielleicht ne Alternative?