1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

M
Kannst du denn deine Antenne...

18.12.2016 16:55 • #1021

L
Zitat von Mimmi:
Kannst du denn deine Antenne...

Ich kann meine Antenne...

18.12.2016 20:52 • #1022

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

L
Tja.

Die Kleine seit einer Woche nicht gesehen. Heute wäre sie bei mir zum Christbaum schmücken.

Montag früh kam sie kränkelnd aus dem Patchwork-Wochenende. Jetzt liegt sie mit Fieber bei Mama zu Hause. Wenn sie wieder fit wird, fahren sie wohin? Richtig. Zum Patchwork-Weihnachten.

Dumm gelaufen für den Papa.

21.12.2016 15:17 • #1023

kaaaaa72
Ach das alles ist zum ko... .
Je näher Weihnachten kommt desto schlechter geht es mir.
Das Fest der Familie zum 1. mal seit Jahren alleine, dass schlägt schon auf den Magen.
Momentan habe ich auch wieder ein kleines Tief (war ja zu erwarten das es gelegentlich kommt).
Sehe meine Kinder leider auch erst am 26. wieder.

Durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

21.12.2016 15:22 • x 1 #1024

S
Komm ich drück Dich. Wann hast Du sie den die Kleine? Ich habe meine am 2. Feiertag (leider nur zu Besuch) ohne Übernachtung. Ist schon KACKE. Irgendwie wie beim Drive Through. Yes my ex stole my christmas, apart from the rest of my old life. Time to build something new.

21.12.2016 15:23 • x 1 #1025

A
Zitat:
Time to build something new.

du hast es verpasst

21.12.2016 15:33 • x 1 #1026

S
Building something new makes only sense when you are on solid ground. If you are in a personal sinkhole it may be better to stay alone and to try to stay afloat. It is not good to take somebody else down with you in the long term. Building something new can mean to be alone and to accept this as a way of life. Sorry life is not always easy. But you are welcome to write to me a PN.

21.12.2016 15:47 • x 2 #1027

Kroenchen_richten
Mein Rezept, wenn die Kids an Weihnachten in alle Richtungen verstreut sind.
Raus in die Stammkneipe, da sind genug ohne Family. Bei guter Musik leckerem B. rocken wir den Laden. Trübsal gibt es da nicht. Manchmal gibt es auch nette Konzerte.

21.12.2016 18:39 • x 1 #1028

L
Zitat von Solskinn2015:
Komm ich drück Dich. Wann hast Du sie den die Kleine? Ich habe meine am 2. Feiertag (leider nur zu Besuch) ohne Übernachtung. Ist schon KACKE. Irgendwie wie beim Drive Through. Yes my ex stole my christmas, apart from the rest of my old life. Time to build something new.

Auch am 2. Feiertag. Wenn Sie nicht immer noch krank ist oder wieder krank aus dem Patchwork-Wochenende kommt.

Ich habe sie vorhin kurz besuchen können. Habe ihr ihr Geschenk für ihre Mama mitgegeben, dass sie ihr was schenken kann an Weihnachten. Vorhin hat sie angerufen und gute-nacht-gesagt. Das Fieber ist wohl nicht so dramatisch, dass es morgen abgeht ins andere Bundesland.

Ist nur der Papa-Tag ausgefallen. Wer am Steuer ist, lenkt.

Ich konnte mit Weihnachten noch nie so richtig was anfangen. Jetzt habe ich einen 50 Euro-Baum, den ich ohne meine Tochter schmücken werde und den ich einen halben Tag mit ihr genießen kann. Dieses Projekt muss ich nächstes Jahr überdenken.

Da ich sie nicht komplett mitnehmen kann, hätte ich großen Bock, ihr ihr Geschenk nächstes Jahr vorher zu übergeben, um mich danach für zwei Wochen in die Karibik zu verabschieden.

LonelyXmas passt auch dieses Jahr. Nächstes Jahr nicht mehr. Das werde ich ändern. Ich habe keinen Bock mehr auf Reaktion. Ich will Aktion. Meine Kleine kann Patchworken mit den Nexts, Papa ist auf den Antillen.

Ich gehe in der Rolle der zweiten Geige nicht auf.

Ho ho ho.

21.12.2016 23:57 • #1029

kaaaaa72
Und deswegen sorgst du dafür das deine kleine nächstes Jahr über Weihnachten bei dir ist.
Jedes Jahr im Wechsel wie sich das gehört.

22.12.2016 06:29 • #1030

S
Zitat von kaaaaa72:
Und deswegen sorgst du dafür das deine kleine nächstes Jahr über Weihnachten bei dir ist.
Jedes Jahr im Wechsel wie sich das gehört.

Ich geb mal nen Tip ab - der Trick wird mit seiner Ex nicht funktionieren .

Ich sehe meinen Kurzen schon am Ersten, aber auch nur Mittags ein paar Stunden. Der Mist ist, dass ich mich dadurch Heiligabend nicht richtig in meiner Stammkneipe besaufen kann. Da ist nämlich immer richtig was los dann. Ist bei mir auch schon das zweite Jahr...

22.12.2016 06:40 • #1031

H
Zitat:
Ist bei mir auch schon das zweite Jahr...

Ehre wem Ehre gebührt...

22.12.2016 06:56 • #1032

S
Zitat von Honor88:
Zitat:
Ist bei mir auch schon das zweite Jahr...

Ehre wem Ehre gebührt...

Oh, welch armes Lichtlein muss denn da versteckt per Gast-Account agieren? Es wird besser, glaub mir

22.12.2016 07:07 • #1033

L
Das Leben stinkt!
Das alles ist innerhalb der letzten 16 Monaten passiert.
Affäre seit Sommer 2015, Auzug Frau samt Kind August 2016, ich in die Psychiatrie, Frau in schicker Doppelhaushälfte gezogen, next ist Psychologe (kein Witz), ein Chefarzt mit ordentlich Geld, sie schickt mir Bilder von ihm mit meiner Tochter,
alles toll!
Sie ist schwanger von ihm.

Gestern teilt sie mir mit Dr. next hat Schluss gemacht.
Jetzt überlegt sie abzutreiben.
Ihr tut alles so leid.
Sie hat kein Geld und kann die Miete nicht alleine bezahlen.
Das alles zum Thema Patchwork Familie.

22.12.2016 07:09 • #1034

Kroenchen_richten
@Lovehungry da hat das Leben aber doch mal an der richtigen Stelle zugetreten.

Deinem Kind wünsche ich das zwar nicht.
Bist Du schon geschieden? Wenn nicht wäre das Kind nämlich erst einmal ehelich.

@lonely Hat sie sich ja schön ausgedacht. Aber an Weihnachten steht das Kind auch dem Vater zu. Also wenn sie dieses Weihnachten ganz für sich bucht, hast Du nächstes Jahr die Lütte voll...

Meine Bäume werden immer günstiger . Keine 20 Euro. Und beim nächsten Mal gibt es wieder einen im Topf, der macht dann Sommerfrische auf dem Balkon. Oder doch mal einen aus Plastik.
Ab dem 1. ist hier große Flucht bis Silvester, da haben dann die Katzen Spaß an dem Ding.
Vielleicht sollte ich mal einen Weihnachtsboykott einlegen, wird eh überbewertet.

22.12.2016 08:56 • x 1 #1035

A

x 4