Stefan2111
- 9
- 1
- 4
Stefan2111
Ella
Stefan2111
Zitat von Stefan2111:davor hatte ich auch schon gedacht auf Abstand zu gehen, aber es nie hinbekommen!
Zitat von Stefan2111:Anfangs hatten wir eine Freunschaft+ Beziehung,
Zitat von Stefan2111:Sie hatte sich im August in jemanden anderen verliebt, den Sie auch schon seit Jahresanfang kannte
Zitat von Stefan2111:Daraufhin hat Sie mir regelmäßig von ihren Datingapps und den Männern dort erzählt
Zitat von Stefan2111:Sie und ich sind sehr Tierlieb und wir haben vor 1,5 Wochen einen streuner (Katze) gerettet,
Hypatia
Zitat von Blindfisch:Ersthaft? Du kannst kein Kontaktabruch einleiten wegen einer Katze?
StrahlendeSonne
Zitat von Stefan2111:Sie hat mich aber nur Lieb und sagt klar, dass Sie sich nie in mich verlieben wird!
Zitat von Stefan2111:Anfangs hatten wir eine Freunschaft+ Beziehung, w
Zitat von Stefan2111:Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Sie gemischte Signale schickt!
BrightnessLove
Zitat von Blindfisch:Eine Frau, die im Gurkenkarusell unterwegs ist.....und du möchtest eine Beziehung zu ihr?
Sie ist eine erwachsene Frau und kann tun und lassen, was Sie möchte - aber Beziehungsmaterial ist sie nicht!
Stefan2111
BrightnessLove
StrahlendeSonne
Zitat von BrightnessLove:Der TE Und die Frau sind doch auf genau dem gleichen Niveau Beide finden Freundschaft plus adäquat. Dann , Weil sie ehrlich war und nun Dated , abzuleiten, dass sie nun nicht Beziehungsmaterial ist und er aber Offensichtlich schon Ist eindeutig Frauen-Bashing!
Stefan2111
Zitat von BrightnessLove:Offensichtlich schon Ist eindeutig Frauen-Bashing!
StrahlendeSonne
Zitat von Stefan2111:Sie hatte nur den verheirateten gedatet, für den Sie auch Gefühle hatte, es aber daran scheitert dass er verheiratet ist. Sie hat aktuell auch noch Gefühle für Ihn, will aber auch mit ihm nur Freundschaft (wegen dem Sohn etc.)
Die aus den Apps, mit denen hat Sie nur geschrieben aber nie getroffen, wann auch, die meiste Zeit arbeitet Sie entweder, ist bei ihren Katzen (da Sie ja vor unserem Kater auch schon welche hatte) oder mit mir Unterwegs, da bleibt fürs Dating keine Zeit mehr
BrightnessLove
Zitat von paul258:Drehe es doch einfach um, wenn es dir hilft besser zu verstehen. Hier würde eine Frau schreiben und von einem Mann berichten mit dem sie mal
Zitat von paul258:...aber würdest du zu dieser fiktiven Frau dann sagen Ach, er tobt sich halt aus. oder irgendwann wird das schon was mit euch.?
Zitat von paul258:
Nein: du würdest vermutlich sowas sagen wie Überleg dir mal, ob du mit SO jemanden eine ernsthafte, langjährige, monogame Beziehung eingehen und vielleicht eine Familie gründen magst..
Darum ging es.