Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8097
Zitat von Stefan2111:@Ella das mit dem Abstand wird etwas schwierig, da wir nun eine Gemeinsame Katze haben, davor hatte ich auch schon gedacht auf Abstand zu gehen, aber ...
Zitat von Alduin:Du kannst es jetzt weiter laufen lassen und richtig leiden, wenn sie dann ihren Lebenspartner findet (dann wirst du wahrscheinlich auch als Freund aus ihrem Leben gekickt)
Zitat von Stefan2111:Ich gebe ihr definitiv für nichts die Schuld, wenn dann muss ich mir die Schuld geben dass ich es 1. verkackt habe
Zitat von Stefan2111:1. weil selbst wenn wir keine Partnerschaftliche Beziehung haben, liegt mir sehr viel an dieser Freundschaft und 2. Wir jetzt eine gemeinsame Katze haben, welche bei mir wohnt, und Sie die Katze bei sich nicht aufnehmen kann!
Zitat von Stefan2111:Ich Liebe eine Frau, Sie hat mich aber nur Lieb und sagt klar, dass Sie sich nie in mich verlieben wird!
thegirlnextdoor
Zitat von Gisi01:Der anständige Junge, der jeden Wunsch erfüllt und immer JA sagen muss
StrahlendeSonne
Zitat von Gisi01:Der anständige Junge, der jeden Wunsch erfüllt und immer JA sagen muss, ist für viele Frauen nicht interessant. Die Spannung fehlt einfach
Zitat von StrahlendeSonne:TE muss noch so einiges lernen und dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:
Te hat sich nicht mehr ins Forum eingeloggt seit er meinte er will nichts hören vonwegen auf Distanz gehen, weil er das nicht möchte, obwohl das hier jeder geschrieben hat und parallele hier User ihren persönlichen Kleinkrieg über Seiten lang ausgeführt haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Gisi01:@thegirlnextdoor Typ Muttersöhnchen wäre denke ich ein gutes Beispiel. Was die Mutter sagt, ist Gesetz. Solche Typen wirken schwach und nicht ...