212

Sie sagt, sie wird sich nie in mich verlieben

Gwenwhyfar
Ich hatte schon genug schwarze Arbeitskollegen, die ich auch schätze und sagte trotzdem Negerkuss. Ich sage auch noch Zigeunerschnitzel, obwohl ich es eh nur mit Champignonsauce gern esse. Ich bin auch in jungen Jahren heftig Gurkenkarussell gefahren, so what.

Das ist alles nicht eine Frage der Begrifflichkeiten, sondern der inneren Einstellung. Wer das nicht versteht, muss halt weiter gendern und auf irgendeiner Wortauswahl bestehen.
Mich kratzt das genau 0, weil das nicht den Wert schmälert, den ich mir gebe.

10.12.2024 05:52 • x 5 #61

Milly85
Zitat von Stefan2111:
@Ella das mit dem Abstand wird etwas schwierig, da wir nun eine Gemeinsame Katze haben, davor hatte ich auch schon gedacht auf Abstand zu gehen, aber ...

SIE hat gefragt ob „IHR“ also DU die Katze nicht adoptieren willst. SIE soll sie adoptieren, war doch ihre Entscheidung. Katzen können auch in der Wildnis ohne den Menschen überleben, Leute Das haben sie schon immer getan…

davon abgesehen ist es maximal unmännlich für sie, wenn du alles tust was sie will und dich veränderst nur weil ihr was nicht passt! Hau stattdessen mal lieber auf den Tisch, damit die Braut mal wach wird. Bist du ihr Teddybär? Ein kleiner Orbiter bist du geworden, der Prinzessin immer zuhört, wenn ihr ein Fu… quer sitzt. Dazu behandelt sie dich auch noch herablassend … was soll das werden wenns fertig ist? „A shoulder to cry on becomes a d…. To ride on“? Das ist nur ein Märchen ….

10.12.2024 23:44 • #62

A

Sie sagt, sie wird sich nie in mich verlieben

x 3

Milly85
Zitat von Alduin:
Du kannst es jetzt weiter laufen lassen und richtig leiden, wenn sie dann ihren Lebenspartner findet (dann wirst du wahrscheinlich auch als Freund aus ihrem Leben gekickt)

Vollkommen richtig. Du wirst eiskalt aussortiert denn diese „Freundschaft“ hat keinerlei Substanz!

10.12.2024 23:49 • x 1 #63

Milly85
Zitat von Stefan2111:
Ich gebe ihr definitiv für nichts die Schuld, wenn dann muss ich mir die Schuld geben dass ich es 1. verkackt habe

JAJA! DUUU hast es VERKACKT! Alles ist DEINE Schuld, ich hoffe das weißt du. Hat sie dir diesen Mist eingeredet / dich so fühlen lassen?

wär sie die RICHTIGE hättest du nix falsch machen können, kapierst du das nicht? Oder anders: vielleicht bist du einfach kein Beziehungsmaterial für sie! Einfach weil es so IST. Ohne dass du speziell was falsch gemacht hast. Vielleicht ist es der Geruch, die Art wie du gehst, wie du dich ausdrückst oder was auch immer. vielleicht biste auch einfach nicht ihr Typ. Du musst da gar nichts falsch gemacht haben…

lass von dieser Frau jetzt endlich mal ab und verschwende nicht deine wertvolle Zeit mit solchen Spielereien. Konzentriere dich lieber auf die wahre Partnersuche und darauf, dass es (und da hat sie recht!) Es da draußen noch mehr passende(re) Frauen für dich gibt!

10.12.2024 23:53 • #64

Milly85
Zitat von Stefan2111:
1. weil selbst wenn wir keine Partnerschaftliche Beziehung haben, liegt mir sehr viel an dieser Freundschaft und 2. Wir jetzt eine gemeinsame Katze haben, welche bei mir wohnt, und Sie die Katze bei sich nicht aufnehmen kann!

1) du verstehst nicht, dass du nichts weiter als ein Orbiter für sie bist. Ich sage dir: diese Freundschaft ist keine wahre Freundschaft. Es ist ein Zeitvertreib weil ihr gerade niemand anderes habt und ihr nicht allein sein wollt. Sobald einer von euch ne feste Partnerschaft hat - war es das mit eurer tollen Freundschaft! Sorry, alles schon selbst erlebt. Genauso wird es kommen.

2) dann wird die Katze eben wieder auf die Straße gesetzt! Oder ins Tierheim gebracht! So oder so, das Tier wird nicht sterben ohne euch, die leben schon seit Jahrhunderten in der Natur…….. und schön, dass SIE vorgeschlagen hat; das Tier aufzunehmen - es aber selbst nicht bei sich aufnehmen kann. Den Stress hast du jetzt. Obwohl DU als auch SIE bereits mehrere (!) Katzen zuhause habt…. Und obendrein darfst du dir noch irgendwas von ihr anhören; irgendein Gemotze wegen ner katzentoilette und saubermachen…. Alles klar. Tolle Frau.

10.12.2024 23:59 • #65

PizzaPeperoni
Zitat von Stefan2111:
Ich Liebe eine Frau, Sie hat mich aber nur Lieb und sagt klar, dass Sie sich nie in mich verlieben wird!

Mehr braucht es nicht an Wissen für deine Lage. Das sagt alles.

Abstand würde dir gut tun, damit deine Gefühle sich verabschieden. I know, das willst du nicht, hab ich gelesen. Dennoch ist es das einzige wozu ich dir raten kann, weil mit weiterem Kontakt gepaart mit Gefühlen, der Kummer weiterhin vorprogrammiert ist.

Gestern 09:16 • x 3 #66

Hansl
@Stefan2111

Dein Problem: Du bist kein As.hole.

Zwar publizieren viele Frauen die Mär vom lieben, sensiblen Mann, wie toll....
Aber die Realität ist eben eine ganz andere.
Du wirst nur benutzt.

Gestern 18:45 • x 1 #67

Gisi01
@Hansl Da ist was dran!
Der anständige Junge, der jeden Wunsch erfüllt und immer JA sagen muss, ist für viele Frauen nicht interessant. Die Spannung fehlt einfach

Gestern 18:57 • #68

T
Zitat von Gisi01:
Der anständige Junge, der jeden Wunsch erfüllt und immer JA sagen muss

Gibt es solche überhaupt..?!
(Außer vielleicht in der allerersten Phase der größten Hormonsteuerung/Verliebtheit)
Ich bin persönlich noch keinem einzigen begegnet (und ich kenne viele Männer - ja, die sind alle unterschiedlich, gleichen sich keineswegs wie ein Ei dem anderen, aber dennoch kein einziger devoter Jasager dabei, von denen es angeblich laut Forum sooo viele gibt..?!) und halte das langsam für ein Ammenmärchen...
Im Gegenteil, ich habe eher den Eindruck die meisten Männer wissen ganz genau wie sie vornerum sehr freundlich und charmant tun und hintenrum die Frau springen lassen können.........

Gestern 19:16 • x 1 #69

Gisi01
@thegirlnextdoor Typ Muttersöhnchen wäre denke ich ein gutes Beispiel. Was die Mutter sagt, ist Gesetz. Solche Typen wirken schwach und nicht männlich.

Gestern 19:40 • x 1 #70

S
Zitat von Gisi01:
Der anständige Junge, der jeden Wunsch erfüllt und immer JA sagen muss, ist für viele Frauen nicht interessant. Die Spannung fehlt einfach

Genau so ist das.
Klar wollen wir Frauen, dass die Männer alles machen, was man will und Männer wollen das umgekehrt genauso.
Aber, wenn es eintrifft, ist das einfach nur langweilig.
Wer möchte schon ein Duckmäuschen oder Duckmäuserich?
Niemand!
PS: Das heißt aber auch nicht, dass man zum A... montieren muss und sollte, weil das ist dann die Kehrseite der Medaille, die keiner im Leben auch nicht haben möchte und braucht.
TE muss noch so einiges lernen und dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.

Gestern 19:49 • x 1 #71

paul258
Zitat von StrahlendeSonne:
TE muss noch so einiges lernen und dafür wünsche ich ihm viel Erfolg.

Te hat sich nicht mehr ins Forum eingeloggt seit er meinte er will nichts hören vonwegen auf Distanz gehen, weil er das nicht möchte, obwohl das hier jeder geschrieben hat und parallele hier User ihren persönlichen Kleinkrieg über Seiten lang ausgeführt haben.

Schlicht wohl oder übel (mal wieder...) verschreckt.

Gestern 19:59 • x 1 #72

S
Zitat von paul258:

Te hat sich nicht mehr ins Forum eingeloggt seit er meinte er will nichts hören vonwegen auf Distanz gehen, weil er das nicht möchte, obwohl das hier jeder geschrieben hat und parallele hier User ihren persönlichen Kleinkrieg über Seiten lang ausgeführt haben.

Danke für dein Hinweis.
Ich habe das nicht mitbekommen, weil ich das hier expliziert so nicht verfolgt habe.

Gestern 20:04 • #73

T
Zitat von Gisi01:
@thegirlnextdoor Typ Muttersöhnchen wäre denke ich ein gutes Beispiel. Was die Mutter sagt, ist Gesetz. Solche Typen wirken schwach und nicht ...

Gerade solche ducken höchstens vor der Mutter (wie die Bezeichnung schon sagt)... die Frau wird rumgelassen... so eher meine Beobachtung.
Nein, solche Duckmäuser in Beziehungen wie sie hier beschrieben werden, kenne ich nicht. Vielleicht sind die Männer in Bayern eher weniger so... kann ja sein. Hier haben die meisten ein ganz gutes Selbstbewusstsein. (Frauen auch.)

Gestern 20:48 • #74

LeTigre
Falscher Chat

Gestern 20:48 • #75

A

x 4