BoraBoraBora
- 199
- 486
Zitat von Blindfisch:Ja, unverschämt, nicht war.
Zitat von DieSeherin:weißt du @Stefan2111 , ich glaube, dass der erste schritt bei dir die totale akzeptanz sein muss - akzeptiere bitte, das sie es ernst meint ich werde mich nie in dich verlieben! im grunde hast du selber - ganz ungewollt - etwas dazu geschrieben, das für mich ihre aussage total glaubhaft macht: und genau ...
StrahlendeSonne
Nalf
Zitat von Stefan2111:gab es 3-4 mal die Aussage, welche Gründe es gibt, warum Sie sich nicht in mich verlieben kann
Zitat von Stefan2111:Sie sprach auch ab und zu indirekt von Partner an der Seite der Sie unterstützt, aber ich habe das leider nicht realisiert und habe dann dinge gemacht, die Sie richtig enttäuscht haben (Ging nicht um eine andere Frau).
Zitat von Stefan2111:Im August habe ich gesagt, dass ich das + nicht mehr machen kann, weil ich anfange mich in Sie zu verlieben. Aber wie es halt So ist, ich hatte mich schon in Sie verliebt!
Zitat von Stefan2111:Sie hatte sich im August in jemanden anderen verliebt, den Sie auch schon seit Jahresanfang kannte (einen verheiratenden Mann) aber Sie selbst sagte (auch zu mir) dass Sie mit ihm keine Zukunft sieht, da er verheiratet ist und einen Minderjährigen Sohn hat, das ging dann vor paar Wochen zu Ende.
Zitat von Stefan2111:Daraufhin hat Sie mir regelmäßig von ihren Datingapps und den Männern dort erzählt, aber hat einen nach den anderen wieder in den Wind geschossen und mir gegenüber gesagt, dass Sie abwartet was ihr das Universum gibt. In der Zeit hat Sie mich auch immer wieder dazu gedrängt selbst mit Datingapps neue Frauen kennenzulernen, was so lala lief. Da war meist ihre Aussage, dann hat dich diese Frau nicht verdient
Zitat von Stefan2111:Sie und ich sind sehr Tierlieb und wir haben vor 1,5 Wochen einen streuner (Katze) gerettet, die von ihrem Besitzer aufgegeben wurde. Da dieser nicht gesund ist, fingen wir an ihn Gesund zu pflegen
Zitat von Stefan2111:Somit haben wir nun eine gemeinsame Katze, welche bei mir wohnt! Somit sehen wir uns auch täglich (wobei wir uns vorher auch fast täglich gesehen haben)!
Zitat von Stefan2111:ob wir ihn nicht adoptieren wollen (er ist aktuell bei mir im Haus und hat sein eigenes Zimmer, so dass er getrennt von meinen Katzen ist)
Zitat von Stefan2111:und Sie hat mir am Telefon dann klar gesagt, dass Sie mich lieb hat, ich einer ihrer besten Freunde bin (Sie wollte anfänglich sogar sagen der beste Freund). Aber Sie sich nie in mich verlieben kann
Zitat von Stefan2111:Wenn Sie was an mir bemängelt, stelle ich das Verhalten auch sofort ab (meist sind es Sachen die Ich locker sehe, wie z.B. mit dem Sandkasten heute morgen) so dass man das nicht mehr kritisieren kann, in der Hoffnung dass Sie vielleicht doch irgendwann ihre Meinung ändert.
Zitat von Nalf:Dass Gurkenkarussell und Beziehungsmaterial Schlagwörter aus der Manosphäre sind, will jetzt aber bitte keiner bestreiten, oder?
Zitat von paul258:Du regst dich völlig ohne Grund über ein Wort auf, nur um dann selber zu schreiben, dass du den Sachverhalt genau so siehst wie alle andern. Nur das Wort regt dich halt auf...
Zitat von StrahlendeSonne:Bis jetzt hast du zum eigentlichen Thema betreffen TE Problematik nichts geschrieben, richtig?
Oder habe ich es wohlmöglich überlesen?
Zitat von Nalf:Manosphäre
Zitat von Nalf:Die Herkunft dieser Schlagworte ist also eine zutiefst wertende Einordnung von Frauen durch Männer und komplett selbstentlarvend (als verklemmter Triebling) obendrein.
Zitat von StrahlendeSonne:Man kann sich natürlich jetzt über Begrifflichkeiten, die jemand verwendet hat, in den falschen Hals bekommen.
Man kann auch sich ärgern, hochschaukeln und sich darüber auslassen und sowas kann ja über mehrere Seiten gehen...
Zitat von Nalf:Waren es nur solche wie fasst mit bloßer Hand ins Katzenklo, dann hatte sie den Respekt vor Dir als ebenbürtigem Mann schon vorher verloren.
Zitat von Aline_8:Und dann bist du was? Ein Mann mit Rückgrat und Selbstbewusstsein, oder jemand der springt, sobald man es ihm Sagt?
Das ist jetzt nicht wirklich attraktiv.
Zitat von Blindfisch:Wenn Sie dich als Ihren Partner sehen würde, wäre sie deine Partnerin und nicht nur deine F+.
Zitat von StrahlendeSonne:Klare und ehrliche Ansage.
Worüber denkst du noch nach? Klare Konsequenzen ziehen.
Wo bleibt dein Stolz?
StrahlendeSonne
Zitat von BoraBoraBora:Nee, nicht überlesen. Hast richtig geschaut. Mache ich vielleicht auch noch, wenn ich fertig gearbeitet und alles gelesen habe. Bin hier gerade nur als Pausen-Stalker unterwegs
Zitat von Jane_1:Wenn ich dich als verblödetes Weichei bezeichnen würde (was ich explizit nicht tue!) ist anzunehmen, dass du dich über diese Wörter aufregst. Es gibt einfach sachliche Wörter und positiv wie negativ wertende Wörter. Um nichts anderes geht es.
Nalf
Zitat von paul258:weil was bringt es schon mit Fremden im Internet sich zu streiten