Alduin
- 3088
- 3
- 5881
Alduin
Zitat von BrightnessLove:nein, ich bin es genau nicht die einen Wert zu schreibt.
Zitat von BrightnessLove:Denn ich sage das Diskreditierung mit dieser Gurke nicht in Ordnung ist.
Zitat von BrightnessLove:Die Frau hat keine wechselnden Partner. Wo liest du das nur? Lies bitte alles, was der TE geschrieben hat.
Zitat von Stefan2111:Sie hatte sich im August in jemanden anderen verliebt, den Sie auch schon seit Jahresanfang kannte (einen verheiratenden Mann) aber Sie selbst sagte (auch zu mir) dass Sie mit ihm keine Zukunft sieht, da er verheiratet ist und einen Minderjährigen Sohn hat, das ging dann vor paar Wochen zu Ende.
Zitat von Stefan2111:Daraufhin hat Sie mir regelmäßig von ihren Datingapps und den Männern dort erzählt, aber hat einen nach den anderen wieder in den Wind geschossen und mir gegenüber gesagt, dass Sie abwartet was ihr das Universum gibt.
Zitat von Stefan2111:Ja Freundschaft+ ist definitiv nichts für mich, das habe ich leider auch merken müssen! Aber dennoch verbringe ich gerne Zeit mit ihr und Sie auch mit mir.
Zitat von BrightnessLove:Die Frau hat nichts schlimmes gemacht. Außer eben, dass sie ihn nicht möchte.
Zitat von BrightnessLove:Wenn er jetzt auf einmal Kehrwende macht und was anderes will, Dann muss er bei sich suchen und nicht bei der Frau.
Zitat von Stefan2111:Hmm, den punkt mit dem Freundschaft+ leider wohl nicht ganz gelesen, das + habe ich beendet!
StrahlendeSonne
Zitat von Stefan2111:Mein Problem ist, ich Liebe Sie vom ganzen Herzen, dass weiß Sie auch, ich würde alles für Sie machen, ich schaue über alle ihren kleinen Makel hinweg, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wenn Sie was an mir bemängelt, stelle ich das Verhalten auch sofort ab (meist sind es Sachen die Ich locker sehe, wie z.B. mit dem Sandkasten heute morgen) so dass man das nicht mehr kritisieren kann, in der Hoffnung dass Sie vielleicht doch irgendwann ihre Meinung ändert. Aber ich habe das Gefühl, egal was ich machen werde, ich werde ihre Meinung nicht ändern können!
Zitat von Stefan2111:in der Hoffnung dass Sie vielleicht doch irgendwann ihre Meinung ändert. Aber ich habe das Gefühl, egal was ich machen werde, ich werde ihre Meinung nicht ändern können!
BrightnessLove
Zitat von Alduin:und mit dem verheirateten Mann wurden nur Sterne gezählt und die Männer von den Dating Apps waren nur der berühmt berüchtigte Freund zum reden....
Zitat von Stefan2111:Sie hat mich aber nur Lieb und sagt klar, dass Sie sich nie in mich verlieben wird!
Stefan2111
Zitat von Stefan2111:Ich habe ja gesagt! Somit haben wir nun eine gemeinsame Katze, welche bei mir wohnt! Somit sehen wir uns auch täglich (wobei wir uns vorher auch fast täglich gesehen haben)!
StrahlendeSonne
Zitat von Stefan2111:es geht um das beenden des + in der Freundschaft +, nicht um das beenden der Freundschaft
Stefan2111
Tesi
Zitat von Stefan2111:@StrahlendeSonne Tips und Ratschläge wie man mit dieser Situation am besten umgehen kann, den Ratschlag, auf Distanz zu gehen ist bis jetzt das ...
Zitat von Stefan2111:auf Distanz zu gehen ist bis jetzt das einzige was mir vorgeschlagen wurde, leider ist das etwas was ich nicht möchte. 1.
StrahlendeSonne
Zitat von Stefan2111:Tips und Ratschläge wie man mit dieser Situation am besten umgehen kann, den Ratschlag, auf Distanz zu gehen ist bis jetzt das einzige was mir vorgeschlagen wurde, leider ist das etwas was ich nicht möchte. 1. weil selbst wenn wir keine Partnerschaftliche Beziehung haben, liegt mir sehr viel an dieser Freundschaft und 2. Wir jetzt eine gemeinsame Katze haben, welche bei mir wohnt, und Sie die Katze bei sich nicht aufnehmen kann!
Zitat von Stefan2111:1. weil selbst wenn wir keine Partnerschaftliche Beziehung haben, liegt mir sehr viel an dieser Freundschaft
Zitat von Stefan2111:2. Wir jetzt eine gemeinsame Katze haben, welche bei mir wohnt, und Sie die Katze bei sich nicht aufnehmen kann!
Zitat von BrightnessLove:So niveaulos Hier zu schreiben, finde ich wirklich ganz unterste Schublade! Sogar, wenn sie wirklich wechselnde Männer hätte, Was da ja nicht ...
Zitat von Stefan2111:ich schaue über alle ihren kleinen Makel hinweg
Zitat von BoraBoraBora:Und das liken auch noch 6 Peoples, unglaublich.
Zitat von BoraBoraBora:Kam mir gerade auch vor wie in den 50er Jahren.
Zitat von BoraBoraBora:und dass sie belästigt wurde, ist sie sowieso selbst schuld, hat ja nen Mini-Rock getragen