StrahlendeSonne
- 591
- 1
- 848
StrahlendeSonne
Zitat von BrightnessLove:Frauen Bashing zu betreiben, In dem man von Gurkenkarussell spricht Ist aller unterste Schublade!
Zitat von BrightnessLove:Er ist genau auf dem gleichen Niveau der Frau!
Zitat von BrightnessLove:Er ist genau auf dem gleichen Niveau der Frau!
Zitat von BrightnessLove:Aber du verstehst es nicht
Zitat von BrightnessLove:Und nein: ich bin nicht empfindlich
Zitat von BrightnessLove:Ist eindeutig Frauen-Bashing!
Zitat von Blindfisch:Sie ist eine erwachsene Frau und kann tun und lassen, was Sie möchte
Zitat von Blindfisch:aber Beziehungsmaterial ist sie nicht!
Alduin
Zitat von Stefan2111:Mein Problem ist, ich Liebe Sie vom ganzen Herzen, dass weiß Sie auch, ich würde alles für Sie machen, ich schaue über alle ihren kleinen Makel hinweg, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wenn Sie was an mir bemängelt, stelle ich das Verhalten auch sofort ab (meist sind es Sachen die Ich locker sehe, wie z.B. mit dem Sandkasten heute morgen) so dass man das nicht mehr kritisieren kann, in der Hoffnung dass Sie vielleicht doch irgendwann ihre Meinung ändert. Aber ich habe das Gefühl, egal was ich machen werde, ich werde ihre Meinung nicht ändern können!
Alduin
Zitat von BrightnessLove:Und dann sie als nicht Beziehungsmaterial Zu bezeichnen ist doch eine Unverschämtheit.
BrightnessLove
Zitat von Blindfisch:Tut mir Leid, wenn du es so siehst. Ich habe geschrieben: Das gilt für alle Frauen. Aber Überraschung: es ergibt sich aus einem solchen Verhalten eine Konsequenz: Zumindest nicht die Männer, die Sie haben möchte. Darauf wollte ich den TE aufmerksam machen. Okay, Gurkenkarusell kling nicht sehr nett - anders rum ...
Alduin
Zitat von BrightnessLove:Anstatt die Frau durch Gurkenkarussell zu diskreditieren
Zitat von BrightnessLove:Und zwar nicht, weil es um einen Gurkenkarussell geht. Und auch nicht, weil sie angeblich schlechter ist als er, weil Nicht beziehungtauglich.
Zitat von BrightnessLove:Macht ihn keineswegs zu einem besseren Menschen.
Zitat von BrightnessLove:Keineswegs ist die andere Person, die sich eben nicht auf deine Verliebtheit einlassen will ein schlechter Mensch.
BrightnessLove
Zitat von Alduin:Wie kann man eine Frau mit Gurkenkarrusell diskreditieren, die ganz offen zugibt, dass sie (häufig) wechselnde Partner hat?
Stefan2111
Stefan2111
Zitat von Stefan2111:weder dass ich das + beendet habe, da ich zuviele Gefühle entwickelt habe
Zitat von Stefan2111:Im August habe ich gesagt, dass ich das + nicht mehr machen kann, weil ich anfange mich in Sie zu verlieben.
Zitat von Stefan2111:Die Freundschaft+ habe ich ja beendet, weil ich ja Gefühle entwickelt habe,
BrightnessLove
Stefan2111
Zitat von Stefan2111:@paul258 die Aussage bezieht sich auf die Leute die das nicht gelesen haben, daher ist diese Formulierung weder dass ich das + beendet habe, ...
Zitat von Stefan2111:Die Freundschaft+ habe ich ja beendet, weil ich ja Gefühle entwickelt habe
Zitat von BrightnessLove:Anstatt dem TE klarzumachen, dass es an ihm liegt, weil er nämlich die Wahl getroffen hat, ihr getroffen hat.
Zitat von Blindfisch:Sie ist eine erwachsene Frau und kann tun und lassen, was Sie möchte
Zitat von paul258:Es wird Gründe geben warum sie nicht mehr von dir will. Dann sei du aber auch so stark (für dich!) weiterzuziehen
Zitat von Hypatia:Glaub der Frau.
Zitat von StrahlendeSonne:Die Frau ist ehrlich und hat dir gesagt, wie sie zu dir steht.
Deine Aufgabe ist jetzt, wenn du damit nicht zurechtkommst, die Konsequenzen zu ziehen und es nicht so weiter laufen zu lassen.