Balko43
- 452
- 1
- 1434
Balko43
Zitat von Capitain:genau. Ich denke wozu man nicht steht, dass kann einem nicht so wichtig sein.
Zitat von Capitain:Ok ich akzeptiere, dass es wohl als Druck rüberkommt. Sie hat das allerdings noch nie so geäußert. Ich wende mich nur gegen aktives Verheimlichen (mit den dazugehörigen Lügen von ihr gegenüber Anderen). Ich empfinde es als normal, dass man zu dem steht, was man tut... die Mutter mal noch ausgeklammert.
Capitain
Zitat von Emma14:
Egoistisches Mutterverhalten. Eigentlich sollten Mütter das Wohl ihrer Kinder im Auge haben und weniger ihr eigenes.
Johanna15
Capitain
Balko43
Zitat von Capitain:Zudem können wir durch das Verstecken nicht so viel unternehmen um uns wirklich kennenzulernen. Fast immer nur bei mir, kaum mal draußen. Das bremst das Kennenlernen enorm, finde ich.
Zitat von Capitain:das Verstecken
Flocke_
Zitat von Emma14:
Egoistisches Mutterverhalten. Eigentlich sollten Mütter das Wohl ihrer Kinder im Auge haben und weniger ihr eigenes.
Bones
Zitat von Capitain:
Ok ich akzeptiere, dass es wohl als Druck rüberkommt. Sie hat das allerdings noch nie so geäußert. Ich wende mich nur gegen aktives Verheimlichen (mit den dazugehörigen Lügen von ihr gegenüber Anderen). Ich empfinde es als normal, dass man zu dem steht, was man tut... die Mutter mal noch ausgeklammert.
Capitain
Zitat von Bones:
Ihr lernt euch gerade erst kennen.Du musst dich überhaupt nicht gegen irgendetwas wehren.Ich finde es normal,sich Zeit zu lassen,ich stelle nach so kurzer Zeit auch niemanden meine Freunde oder Familie vor.
Ich würde es dir deutlich sagen,dass ich deine Anspruchshaltung und dein Ich liebe Dich viel zu viel finde.Würde bei mir dafür sorgen,dass ich mich zurückziehe.
Du und ich scheinen da völlig unterschiedliche Ansichten zu haben.
Bones
Zitat von Capitain:
Sowas soll vorkommen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Shibb
Zitat von Capitain:dafür ist sie mir viel zu wichtig.
Zitat von Capitain:Ich hingegen liebe sie sehr und von Herzen
Zitat von Capitain:weil wir uns ja noch gar nicht lang genug dafür kennen würden.
Ex-Mitglied
Zitat von Capitain:
Sowas soll vorkommen