Andy198500
- 8
- 2
- 1
Andy198500
Zitat von ElGatoRojo:Höflicher Code für = Du machst mich nicht mehr heiß, aber solange noch kein anderer da ist muss ich dich ja nicht in die Wüste schicken.
Luddy
Andy198500
Zitat von Luddy:Klingt als wenn Du nur noch nenn Platzhalter bzw. Bett wärmer für die Dame bist, irgendwann kommt nenn Ritter auf einem Weißen Rost dahergeritten ...
Zitat von Andy198500:Dafür ist Der Partner da nicht bei jedem Mist sofort aufzugeben das macht liebe aus und eine beziehung
Zitat von Andy198500:vorallem bin ich der Auslöser
Zitat von Andy198500:der Sohn ha sich den Arm gebrochen, was mag da in ihr vorgehen
Zitat von Andy198500:Dafür ist Der Partner da nicht bei jedem Mist sofort aufzugeben das macht liebe aus und eine beziehung, ich haue doch nicht ab nur weil jemand ...
Zitat von Andy198500:Pauschal alles pauschal ohne Hintergründe zu kennen ,ich sch. jetzt auch nichts mehr... sinnlos
Zitat von Andy198500:Kranke menschheit echt erschreckend. Werde so ein forum nie wieder betreten
Zitat von Andy198500:der Sohn ha sich den Arm gebrochen, was mag da in ihr vorgehen
Zitat von Andy198500:Kranke menschheit echt erschreckend.
Luddy
Zitat von Andy198500:Kranke menschheit echt erschreckend. Werde so ein forum nie wieder betreten
Zitat von Luddy:Hö ? Ich bin Krank weil ich Dir eine ehrliche Meinung schreibe ? Ich kann nichts dafür das Du nur auf gute Neuigkeiten aus bist. Nun ja...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Nee nee, die Menschheit ist das, nicht du.
Zitat von Andy198500:hat ,sie ist sehr labil was das angeht und sehr impulsiv garnicht stressresistent
Zitat von Luddy:Was bin ich denn dann Ich bin Luddy nicht Peter ! Also ein Tier kann ich schon mal nicht sein
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Du bist ein ganz lieber Forumsuser