Also jetzt oute ich mich mal zu diesem Thema! Bei mir ist es megaähnlich wie beim Verfasser! Zu mir sei gesagt, hatte ne 7 jährige Beziehung die im beiderseitigen Einvernehmen quasi von Statten ging! Für beide Seiten schwer aber im guten und harmonisch! Natürlich hab ich erstmal gelitten und noch geliebt aber die Zeit heilt alle Wunden! Ist jetzt fast 1 Jahr her, habe mich bestens strukturiert und mein Leben als Single gut bis sehr gut gemeistert! Bin ich noch so der old school Typ und habe den Fehler gemacht mich auch in einer Singlebörse angemeldet! Das reinste Hornberger schießen war das mit Erfahrungen da könnt ich Bestseller schreiben! Sei noch erwähnt, dass ich, jetzt ohne selbst Beweihräucherung, keine Pfanne Würmer bin optisch und mein Charakter kann sich ebenso sehen lassen! So nun hab ich nochmal so einen Versuch gestartet online und bin relativ schnell fündig geworden. Nett geschrieben, dann telefonieren, nette Gespräche und ein Daten was ich aber erkältungsbedingt absagen musste! Darauf hin haben wir uns unter der Woche getroffen und es war wirklich nett! Es wurde von morgens bis nachts geschrieben mir Nettigkeiten und Bussi hier Bussi da! Haben auch, seit 3 Wochenenden die wir verbrachten miteinander geschlafen! Auch nett! Sie war letztes Wochenende bei mir, alles easyJet, sogar mit einem von ihr befreundeten Pärchen zu Gast bei mir! Waren Essen und anschließend ne heisst Nacht! So und nun geht's los. Montag war noch alles in Ordnung, schrieb sie mir doch auch letzte Woche ich hätte den Schlüssel zu ihrem Herzen bekommen! Ab Dienstag, kein Schatz mehr, sehr Distanziert und hatte aus Gründen die vorher kein Problem waren, keine Zeit zu telefonieren! Es ist nichts passiert, so einfach aus heiterem Himmel! Mittwoch hab ich auf drängen hin mit ihr telefoniert und sie gefragt was denn los sei. Hätte ich mich mit einem Kaugummiautomaten unterhalten hätte ich sinnvollere Antworten bekommen! Aber der Tenor war, brauche etwas Zeit, bin im Stress blablabla! Okay dachte ich mir, stay cool und warte ab! Habe nur zur ihr gesagt wenn sie der Meinung jetzt sei dass passt nicht mit uns, geh du rechts durchs Leben und ich links rum! Nö Problem! Nein , nein. Nö. So wäre dies nicht! Okay dachte ich mir, was solls, wir reden hier von 3 Wochen! Nun, Donnerstag war ich auf Geburtstag eingeladen und hatte keine Zeit aber wir haben ab und an getextet! Mal schrieb sie, Schatz, mal lieber.....( Name). In der Zeit die wir uns kennen hab ich sie anders wahrgenommen, sie selber sagte noch von sich,sie wäre komplikationslos! Keine Zicke und und und! Naja, sie ist jetzt krank, fühlt sich nicht gut und wir werden uns dieses Wochenende nicht sehen! Fakt ist aus heiterem Himmel, Fakt ist sie ist oft online, Fakt ist sie dass mein Gefühl sagt sie hat kein Ar. in der Hose ehrlich mit mir zu sein! Fakt ist das die Gefühlskurve steil nach oben ging, genauso steil ging sie jetzt bergab! Vorhin schrieb sie noch, wir telefonieren später, worauf ich antwortete dass ich noch arbeiten bin. Dann kam nur von ihr ich solle anrufen wenn ich Zuhause bin. ODER? Watt nen Hickhack! I
08.04.2016 18:54 •
x 1 #33