Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Sway82: Und steckt lieben gerne alle in eine schöne große Schublade....
Zitat von Urmel_:Zitat:Sway82: Und steckt lieben gerne alle in eine schöne große Schublade....
Immer dieses substanzlose Gewäsch von irgendwelchen Mädels deren eigene Reflektion schon vor dem Spiegel auf Grund von mangelnder Strahlungskraft versiegt.
Lass doch mal Fakten folgen oder halt einfach den Mund. Alle Meine AUssagen belege ich. Immer. Und wenn nicht in jedem Beitrag, dann habe ich es schon in 20 Beiträgen zuvor belegt.
WO BELEGST DU DEINE KRITIK? WO BELEGST DU DEINE WERTUNG?
schei. Weiberargumentation.
Zitat von Joseph1234:Ich habe mir dann übers Wochenende Gedanken gemacht und entschlossen den Kontakt erst einmal abzubrechen, aus Selbstschutz. Wir haben uns ausgesprochen und sie hat gemeint, dass ihr alles zu schnell geht und sie es langsam angehen lassen will. Ich meine, wie langsam will sie es denn angehen, wenn wir uns eh nur am WE sehen können. Auf jeden Fall haben wir seitdem keinen Kontakt mehr, um ehrlich zu sein mache ich mir aber Hoffnungen, dass sie von sich aus nochmal auf mich zukommt und sich ein wenig öffnet.
Zu der ganzen Geschichte ist zu sagen, dass sie in der Vergangenheit extrem enttäuscht worden ist und sehr viel Angst hat sich wieder neu zu verlieben.
[...]
Was soll ich machen Bzw. seht ihr noch Hoffnung in der ganzen Geschichte?
Joseph1234
Ex_Mitglied
Zitat von Joseph1234:Zunächst einmal möchte ich mich für eure Meinungen und Ratschläge bedanken. Am Dienstag habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt eigentlich gerne für eine Woche einstellen würde, um ein wenig Abstand von der Situation zu bekommen. Zugleich habe ich ihr versichert mich Anfang nächster Woche mal bei ihr zu melden. Das werde ich natürlich nicht machen. Ich warte jetzt erst einmal ab und wenn Sie sich bis Ende näächster Woche nicht von selbst meldet, dann wiß ich ja, dass ihr Interesse nur sehr begrenzt ist. Was haltet ihr von dieser Idee.
leonie85
Zitat:Am Dienstag habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt eigentlich gerne für eine Woche einstellen würde, um ein wenig Abstand von der Situation zu bekommen.
Zitat:Zugleich habe ich ihr versichert mich Anfang nächster Woche mal bei ihr zu melden.
Zitat:Das werde ich natürlich nicht machen.
Zitat:Ich warte jetzt erst einmal ab und wenn Sie sich bis Ende näächster Woche nicht von selbst meldet, dann wiß ich ja, dass ihr Interesse nur sehr begrenzt ist. Was haltet ihr von dieser Idee.
chrieso
Joseph1234
leonie85
Joseph1234
leonie85
Joseph1234
leonie85